Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo aber die Sache ist die, das ich mit 600 ⬠schon an äuÃerster Schmerzensgrenze bin und ich halt noch nciht lange fahre, wenn ich jetzt noch bis weihnachten warte und mir dann eins für sagen wir 800 - 900 kaufe und dann Anfang Sommer merke das ich da irgendwie kein talent habe oder so ist...
Ja ok aber Wenn man mit.....keine Ahnung.....mit Golfen anfängt kauft man sich auch nciht als erstes das set mit dem Tiger Woods spielt um anschließend zu merken ....oh is doch nix für mich naja egal ich will acuh nicht ,,streiten" ich hab lediglich nach einem Einsteigerbike (um ein bischen im...
Hallo,
Ich bin neu hier und hab ma ne frage:)
Ich habe mit ein paar Freunden ein kleinen Park im Wald aufgebaut nix besonderes aber für den Anfang reichts.
Das Problem ist das mein Billigfahrrad nun volkommen im Eimer ist.
Ich hab bei jehlenbikes.de zwei Angebote gefunden...
Hallo,
Da ich blutiger Anfänger bin wollte ich mir mal hier ein paar Ratschläge zu holen
Ich habe mit ein paar Freunden ein paar kleine Rampen im Wald aufgebaut nix besonderes aber für den Anfang reichts.
Das Problem ist das mein Billigfahrrad nun volkommen im Eimer ist.
Nun möchte ich mir...