Aktueller Inhalt von Newbe08

1. N

Kona Scrape viel besser als Bergamont kiez 040???

Jo schockt!Ist auf jedenfall ne überlegung wert auch wenn ich eigentlich eins mit mehr gängen gesucht habe aber danke ;)
  2. N

jo aber die Sache ist die, das ich mit 600 € schon an äußerster Schmerzensgrenze bin und ich halt noch nciht lange fahre, wenn ich jetzt noch bis weihnachten warte und mir dann eins für sagen wir 800 - 900 kaufe und dann Anfang Sommer merke das ich da irgendwie kein talent habe oder so ist...
  3. N

Ja ich denk das werde ich acuh machen :) danke
  4. N

Ja ok aber Wenn man mit.....keine Ahnung.....mit Golfen anfängt kauft man sich auch nciht als erstes das set mit dem Tiger Woods spielt um anschließend zu merken ....oh is doch nix für mich naja egal ich will acuh nicht ,,streiten" ich hab lediglich nach einem Einsteigerbike (um ein bischen im...
  5. N

ja entschuldigung aber ich hab als schüler nunmal keine 1500 € für ein fahrrad übrig!!!!
  6. N

Joa eigentlich schon oder gibt es noch ein besserers am besten bis 500 zur not auch 600€ ???
  7. N

Dual/Dirt bike für Anfänger???

Ok Danke für die Info :)
  8. N

Hallo, Ich bin neu hier und hab ma ne frage:) Ich habe mit ein paar Freunden ein kleinen Park im Wald aufgebaut nix besonderes aber für den Anfang reichts. Das Problem ist das mein Billigfahrrad nun volkommen im Eimer ist. Ich hab bei jehlenbikes.de zwei Angebote gefunden...
  9. N

Oder Reicht das Bergamont für meine anforderungen ??? Kann mir keiner Helfen???
  10. N

Hallo, Da ich blutiger Anfänger bin wollte ich mir mal hier ein paar Ratschläge zu holen Ich habe mit ein paar Freunden ein paar kleine Rampen im Wald aufgebaut nix besonderes aber für den Anfang reichts. Das Problem ist das mein Billigfahrrad nun volkommen im Eimer ist. Nun möchte ich mir...
Zurück