Aktueller Inhalt von Newbe2020

1. N

Einsteiger MTB Cube

Den brauchst du vielleicht ja :aetsch:
  2. N

Einsteiger MTB Cube

Sehr freundliche hier.
  3. N

Einsteiger MTB Cube

Bin am we Trail gefahren mit einem E Fully, muss schon sagen, das hat Spaß gemacht. Könnt ihr hier günstig und solide Räder empfehlen?
  4. N

Suche MTB für Anfänger

Hab jetzt 2 Räder in der engeren Auswahl, Problem liegt eher daran, dass man nirgends die Größen Probefahren kann, weil alles weggefegt ist. Und ein ganzen Tag Schlange stehen will ich auch nicht. Hier im Umkreis gibts auch kein Händler, wo ich auch mal andere Hersteller testen kann. Hier ist...
  5. N

Suche MTB für Anfänger

Warum soll ich das sein? Traurig, dass hier gar nicht auf die Fragen eingegangen wird. Weder bei mir, noch bei anderen. Komisches Forum. Ihr seid alles Profis, aber Anfänger könnt ihr nicht helfen.
  6. N

Einsteiger MTB Cube

Naja wo von Carbon die Rede war, wurde deswegen extra von abgeraten, selbst von Profis, weil so Kratz anfällig. was ich noch gar nicht gefragt hab, bekommt man auf bikes Garantie bzw sind gewisse Teile aus der Garantie ausgeschlossen?
  7. N

Einsteiger MTB Cube

100€ Gabel kann man ja alle 5 Jahre wieder austauschen und wäre günstiger wie die 300€ Gabel ;-)
  8. N

Einsteiger MTB Cube

oh nein, ich meine dieses Modell https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-c62-greynred-2019/ Wieso hast du es gleich mit Folie abgeklebt? Also ist es doch anfällig?
  9. N

Einsteiger MTB Cube

Oh endlich mal einer der selbst das Bike fährt und positiv berichtet. Fährst du es auch ne Nummer größer? Kannst du was zum Carbon und der Kratz Anfälligkeit sagen, die hier einige bemängeln? Die Gangschaltung fand ich beim Probefahren auch gut. Fast schon besser als bei der 1x12 Schaltung vom...
  10. N

Einsteiger MTB Cube

Ich meinte, wenn du sagst, es gibt auch angeblich gute bikes von Cube, dann würde ich auch gerne wissen welche Modelle für Anfänger, statt immer zu schreiben, Baumarkt Fahrrad, schlechte Gabel etc. Ich kenne auch kein Hobby Biker der sein bike in die Werkstatt bringt. Sind alles nur gelegenheits...
  11. N

Einsteiger MTB Cube

Welche Modelle von Cube sind denn gut für Anfänger?
  12. N

Einsteiger MTB Cube

Hätte mir auch gereicht, aber in den letzten Posts ging es mehr darum, dass das nicht gut ist und das Müll ist, aber es hätte mir auch einfach gereicht mir mitzuteilen, dass es für meine Zwecke reicht. Wichtig war mir die Größe und wie man vielleicht erkennt, richtig drauf zu sitzen, dass es...
  13. N

Einsteiger MTB Cube

Bei dem so tollen Ghost Nirvana ist doch auch ne billig Gabel verbaut. Naja bei mir hier gibts nur Weinberge, aber wenn ich mal unten fahren sollte dann wäre der Neckar passend. Für die Runden, um den Block beim Fahrrad laden, hab ich das feinere schalten mit der 2x11 oder 2x12 ein besseres...
  14. N

Einsteiger MTB Cube

Wer sagt denn das die Bremsen schlecht sind, so viel wird ja auch nicht gebremst für gemütliche Touren, dafür werden sie ja wahrscheinlich ausreichen. Werde damit auch keine Sprünge machen und mit Sicherheit auch nicht rum heizen. Möchte einfach gemütlich unterwegs sein. Dafür müsste die ganze...
  15. N

Einsteiger MTB Cube

Siehst du, ich fahre gemütlich um den Block da wird das wahrscheinlich reichen und nicht so schnell kaputt gehen. Das Gewicht von der Gabel werd ich wahrscheinlich auch nicht merken, wenn das Fahrrad nur 12,2kg wiegt. Auch werde ich nicht den Berg runter heizen. Ihr geht immer von trails etc...
Zurück