Aktueller Inhalt von Newbie08

1. Newbie08

Critical Mass - München

Hi! Also die letzten Male waren immer so um die 50 Leute da... Ist also nich ausbaufähig :D Die Route ist offen und wird meistens improvisiert. Der Endpunkt ist auch nicht festgelegt. Oft bröckeln nach und nach immer mehr ab, die nach Hause fahren. Auf bald! Grüße
  2. Newbie08

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass der "normale" Weg ab dem Georgenstein (auf der gegenüberliegenden Seite) total plattgewalzt und aufgeschüttet wurde. Somit ist dort eine Waldautobahn entstanden, die zumindest mir nicht gefällt. Früher war es noch ein wenig anspruchsvoll die...
  3. Newbie08

Critical Mass - München

Gleichgesinnte treffen, sich austauschen, neue Leute kennen lernen, als Verband auf den Straßen Münchens unterwegs sein ( §29 StVO ) und den abendlichen Flair einer Großstadt erleben. Oder einfach gesagt: Aus Spaß an der Freude...
  4. Newbie08

Critical Mass - München

Hallo! Ich wollte auf die Critical Mass in München aufmerksam machen. Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat um 20:00 Uhr zu Füßen der Bavaria an der Theresienwiese und reiten durch die Stadt. Mehr Informationen hier: - http://highner-and-bikes.blogspot.de/2012/04/critical-mass.html...
  5. Newbie08

Reling-Dachträger: Universal-Grundträger "Thule 1054"

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hätte einen Satz mit 1054 her zu geben. Also rühr dich, wenn er gerbraucht wird. baba Kon
  6. Newbie08

Panoramabilder

Blick auf den Walchensee (3 Einzelbilder): Blick auf den Herzogstand (4 Einzelbilder): Blick auf den Kochelsee, Herzogstand und Walchensee (5 Einzelbilder): greetz Kon
  7. Newbie08

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hi! Also es ist teilweise schon noch sehr matschig. Es liegt auch noch vereinzelt Schnee, der kräftig am Schmelzen ist. Wenn es einem nichts ausmacht, dass man von oben bis unten vollgespritzt wird, dann ist es echt super. Vorallem mal wieder kurz zu fahren :D Stand: 19.03.10 Viel...
  8. Newbie08

Panoramabilder

Skigebiet bei Garmisch Partenkirchen Bestehend aus 3 Einzelbildern (ja 2xmal die gleiche Person:D): Bestehend aus 4 Einzelbildern:
  9. Newbie08

CenterLock-Adapter von DTswiss

Hallo! Ich bin mit dem DT Swiss Adapter zufrieden. :daumen:
  10. Newbie08

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Entzückend :love:
  11. Newbie08

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Da habt ihr wohl recht. Ich zock auch sehr oft BF2. Aber ich denke, dass das von der Politik kommende Argument gegen sie selbst verwendet werden soll und nicht, dass der Autor wirklich so dahinter steht. Ich meine, es weiß ja jeder, dass allein solche Spiele mit Sicherheit nicht zu Problemen...
  12. Newbie08

Bombenkrater München: Demo am 25. April um 15 Uhr auf dem Marienplatz

Hallo. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Beitrag hier anzusehen kann dann, wenn es ihm zur Nase steht gleich mit abstimmen. Man sollte es mal versuchen ... Grüße Konstantin
  13. Newbie08

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

Hallo. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Beitrag hier anzusehen kann dann, wenn es ihm zur Nase steht, gleich mit abstimmen. Man sollte es mal versuchen ... Grüße Konstantin
  14. Newbie08

Bombenkrater Zerstörung nur der erste Schritt... Isartrails der Nächste???

Hallo le_Fok. Ich finde gut, was du hier losgetreten hast. Es ist kreativ und es würde sich bestimmt nicht jeder trauen. Gerade so etwas zeigt doch, dass ein solches Verhalten seitens der Behörden von dir/uns nicht geduldet wird. Deine Aktion mag zwar unabgestimmt sein, aber sie wahrt ja...
Zurück