Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann :/ 800 Euro sind echt happig. Hätte ich mich bloß vorher etwas besser informiert. Was ist mit diesem hier? http://www.cyclesport.de/CartArticle.asp?frmOpgID=243&frmIDOffer=2113504788 ist zur zeit dort im Angebot und nur etwas teuerer?
Ja das ganze war ziemlich überstürzt weil ich dort im Laden keine andere Wahl hatte und auf ein Fahrrad angewiesen bin. Ich möchte kein Downhill oder ähnliches fahren sondern einfach nur Spaß im Wald und auf Feldwegen und einfach mal anfangen mehr im Wald usw zu fahren. Budgettechnisch ist...
Hallo erstmal,
ich möchte jetzt neu mit dem "Mountainbiken" anfangen und mich mal etwas darin auszuprobieren. Ein neues Fahrrad brauchte ich sowieso also bin ich zu einem Fahrrad Laden in meiner Nähe gegangen. Mein Budget war nicht so groß also hab ich mir schonmal ein paar MTB's rausgesucht...