Aktueller Inhalt von newbie_xia

1. N

Suche Mädels zum biken (Raum Neustadt , Heidelberg, Mannheim)

oh wie doof, das hört sich ja echt toll an, allerdings shaff ich das zeitlich nicht :o( ich stell mich jetzt schon seit 14 tagen auf genau so was ein an einem schönen freien donnerstag und was passiert? der werte herr eröffnet mir, dass er sich extra ab mittag freigenommen hat (bei ihm gibts...
  2. N

also ich muss ja gestehen hier noch nich so ganz die gegend zu kennen. aber vllt weiss ja einer/eine von euch wo wir langfahren können. donnerstag is mir im übrigen auch lieber, da ich dienstag erst so gegen 18.30 Uhr zeit habe. Vorschläge für Strecken?
  3. N

wie schauts bei euch aus am dienstag abend? bzw am donnerstag ist ja eh frei? würde auch gerne am wochenende fahren, aber mein WE ist shcon wieder komplett verplant :o( LG
  4. N

hi ihr lieben, wollte euch bescheid geben: ich fahre morgen abend ca. 18.30uhr entweder von rohrbach aus richtung königsstuhl oder treffpunkt nähe neckarwiese für fahrtrichtung weisser stein / heiligenberg. ich treffe mich bei entweder / oder ;o) mit einem mtbler, den ich ebenfalls durch ne...
  5. N

hi ihr lieben, auch ich würde mich gerne an euch anschliessen. allerdings nur mit meinem MTB. lese schon seit einiger zeit hier mit und hab mich entshclossen mich anzumelden, nur um euch zu schreiben ;o) ich bin noch ganz unerfahren! auf MTB sowieso und die aktiven rennrad zeiten liegen...
Zurück