Aktueller Inhalt von NewBiker

1. N

Bremsscheiben 230 mm

Hallo gabjeitiroler nö das ist kein Druckfehler. Aber die Scheiben gibt es noch nicht im Handel ;) Hättest Du interesse an mehr Informationen ?? Dann maile ich Dir mal die Telnr. für mehr Info's
  2. N

Bremsscheiben 230 mm

Hallo, bin am überlegen mir Bremsscheiben mit 230 mm zu holen. Was haltet Ihr davon. Würdet Ihr euch sowas zulegen ??? Grüße NewBiker
  3. N

Bremsscheiben 230 mm voll krass

Hi ricktick, bei den entsprechenden Adaptern droht keine Gefahr :lol: Grüße
  4. N

Hi $@!t wegen der Bremswirkung und der Optik.
  5. N

Hi, habe gerade die super neuen Bremsscheiben 230 mm getestet. Ein guter Kumpel hat die entwickelt. Was haltet Ihr davon ?? ;)
  6. N

Rahmengröße bei einer Größe von 170 cm ???

Hallo, vielen Dank für eure Tipps ;) Ich habe mir jetzt einen 18'' geholt. Es fährt sich echt gut. Also bis dahin :cool:
  7. N

Cube Acid kaufempfehlung?

Hi Raven habe mir das Acid am Freitag bei Radsportstein in Seligenstadt für 699 Euro geholt. Ich muß sagen es ist absolut klasse. Vor allem Preis/Leistung stimmt :D
  8. N

Hallo, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde es dann wohl am besten mal austesten ;) Grüße und bis bald :lol:
  9. N

Hallo, ich bin noch ziemlicher Anfänger und habe mich aber schon bei verschiedenen Händlern schlau gemacht(Frankfurt). Nun meine Frage welche Rahmengöße brauche ich ? 16`oder 18` ? Bisher haben 2Händler gesagt 16 und nun sagt der andere 18. Wat denn nu' ??? Bin 170 cm und ein...
  10. N

Welches HD von Cube würdet Ihr empfehlen??

Hi, bin absoluter Anfänger im MTB bereich. Habe mich schon bei Händlern umgesehen. Mir wurde einmal das Cube ACID und Cube Attention angeboten.Einziger Unterschied der beiden Räder ist die Gabel. ACID = Judy TT Attention= RST CAPA TL Was würdet Ihr empfehlen? Ich möchte überwiegend...
Zurück