Aktueller Inhalt von Newcomer-NDS

1. N

HS33 <> HS11

Danke Leute :daumen: Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :D
  2. N

HS33 <> HS11

Ich wollte mir an mein Bike neue Bremsen bauen und hätte da folgende Fragen: 1. Gibt es einen Unterschied zwischen der HS11 und der HS33 von Magura? 2. Ich hab bei der H33 gelesen, dass die nur mit Reifen bis 2,1" Breite fahrbar sein (wegen des Brakeboosters) oder geht das auch mit...
  3. N

Reifenfrage:

Den Al Mighty kenn ich garnet, werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen danke. Einsatzgebiet: FR
  4. N

Reifenfrage:

Hat keiner nen Tipp?
  5. N

Reifenfrage:

Ich habe vor mir neue Reifen zuzulegen und würde mal gern wissen, welche Reifen so für Low-Pressure-Riding gut geeignet sind? Ich dachte an den Bestseller: "Schwalbe - Fat Albert" Reifenbreite sollte so zwischen 2,0 und 2,4 sein... ThX :daumen:
  6. N

Wellgo Freestyle Pedal LU-953

Kennt jemand diese Pedale und hat zufällig ein Pic? Ich meine die schonmal gesehen zu haben, hab aber kein Bild im Netz gefunden. Danke für die Hilfe :daumen:
  7. N

Schaltwerke

Wo drin besteht eigentlich der genaue Unterschied bei den verschiedenen Schaltwerken? Ich fahre im moment volle Deore-Austattung, aber beim Gelände-fahren klappert die Kette, würde es mit z.B. einem XTR Schaltwerk einen Unterschied machen? -Von der Spannung der Kette her gesehen, oder kann man...
  8. N

Maximale Reifengrösse/-breite beim Specialized Hardrock

Habe ein Specialized Hardrock comp aus dem Jahr 2003 und würde gern wissen, welche Reifengrösse bzw. -breite zu dem Bike passt. Würde es mit den "Fat Albert" von Schwalbe gehen?! Im Vorraus schonmal Danke
  9. N

Postet mal nen parr pics von euren Specialized!

Egal, ob billig oder Hi-Tech!
  10. N

Federung für Specialized Hardrock comp

Würde gern ne MArzocchi mz comp oder Marzocchi mx reinbaun klappt das?
  11. N

Händlersuche

:D
  12. N

Händlersuche

Kennt jemand von euch einen Händler, der Fahrradzubehör verkauft und dazu günstig ist? Danke
  13. N

Federung für Specialized Hardrock comp

Hallo! Bin momentan am aufrüsten meines Bikes und hatte folgendes Problem: Ich würde mir gern ne neue Federgabel zulegen, weiss aber nicht welche, und wieviel Federweg der Rahmen ab kann! Wisst ihr das vielleicht, ist ein Hardrock comp 03 Rahmen (a1-Alu)
  14. N

Hilfe fürs aufrüsten

im Moment noch Deore V-Brakes. Und ne Deore Schaltung!
  15. N

Hilfe fürs aufrüsten

Ich bin totaler Anfänger und fahre mit dem Bike normal Street, Feldwege und manchmal auch kleine Berge.(nix extremes) Im moment bin ich im Besitz eines Specialized Hardrock comp mit den normalen Komponenten. Ich würde aber gerne neues Schaltwerk und Bremsen reinbauen... Oder was würdet ihr...
Zurück