• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von newdh9

1. newdh9

29" Downhill-Bike: Intense 2951

Meiner Meinung nach eine interessante Testreihe mit den 29ern. Jedoch sehe ich tatsächlich einiges an Geo-Nachteilen wenn man davon ausgeht das man in Zukunft versuchen wird auch hier auf volle 200 mm Federweg zurückzugreifen. Ich denke das größte Problem ist hier der Radstand. Mir scheint...
  2. newdh9

downhill bike kaufberatung /solid m9

Kaufen! Das Solid lässt sich hammer fahren! kann ich nur empfehlen. Bin grad selbst am überlegen ob ich mein Northshore 800 nicht gegen ein Solid M9 tausche. Harry
  3. newdh9

Hammerschmidt Umbau Northshore 800 Ghost

Hi. Habe seit Anfang des Jahres ein Northshore von Ghost bin viel im Park aber auch ab und zu mal Allmountain unterwegs. Im kommenden Winter möchte ich entweder auf Hammerschmidt oder 3-fach umbauen. Hat das schon irg.jemand von euch hinter sich gibt es Erfahrungsberichte zum Umbau. Habe...
  4. newdh9

29er Galerie

Hi.. ich habe ja von CC und 29" so gleich gar keine Ahnung... aber teilweise fahrt ihr auf euren Bikes auch SS wieso das denn? da komm ich mal sooo gar nicht mit... gut beim dirten oder sooo ist es ganz okay. aber wenn ich mit meinem bike mal weiter als 6 km fahrn muss und hätte noch dazu single...
Zurück