Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wollte mich mal zurück melden! und euch zeigen was ich zwischen Umzug Arbeit und allein ein wenig Rad fahren sonst noch so mache! :P
hoffe ich schaff es bald mal mein hinterrad auszutauschen und noch nen paar andere Reperaturen zu machen damit ich dann bei euch wieder mit strampeln...
Ooo mann leute! :O grade aus dem Horror Urlaub wieder gekommen! XD
Fazit nach 2 Wochen Wildwasser mit den Jungs: 2 Paddel, 1 Boot, 1 Trockenjacke und meine rechte Schulter im Arsch! :D
Würde es trotzdem nochmal machen aber deswegen erstmal raus! :/
greezis aus München
hmm :/ fängt grade an zu plästern und ich soll den zeh noch trocken halten! :( auch wenn die fäden jetzt raus sind...
ich denke ich bin leider raus obwohl ich eeeecht bock hätte! :/3
Hihi sieht gut aus!
Der kringel fleischwurst ist gekauft und die kette gefettet!
wenn ihr mir versprecht nen bisschen rücksicht auf mich kleines dickerchen zu nehmen :P bin ich freitag aber sowas von dabei! :D
wann solls den losgehen? und wo ist treffen?
hey heute jemand in handorf unterwegs gewesen??
wenn einer nen typen mit monster energy jersey gesehen hat das war ich! :P
endlich wieder ne Runde Jill geritten! :)
(Mittwoch kommen die Fäden raus! JUHU!!)
da hätte ich ne frage an dich i-wie beschwerden mit den doch recht günstigen Windcutter scheiben??
ich find die sehen echt heiß aus aber ich mach mir ein wenig über die Qualität gedanken...
nee die meinten auch gerne soo sportliches... versuchen kann man es ja mal! :D aber da ich noch nicht dazu gekommen bin mit euch zu fahren wäre es dämlich wenn ich das da anmelde! :D
also wenn einer bock drauf hat kann er sich da ja mal melden :D
soll man per email mit dem stichwort...
Hey die Lokalzeit des WDR hat ne Aktion zeigt uns eure lieblings fahrrad strecke... vill wäre es ja mal ganz witzig den reporter nen bisschen durch den wald zu jagen! :D da wäre ich dann wohl auch dabei, denn mit dem mit seinem gammel rad komm ich auch mit dem kaputten zeh noch hinterher! :P
ja es geht mir im grunde genommen darum ne besser Gabel da rein zu bauen!
Mir geht es tierisch auf die Nerven das die Dart 3 nicht richtig läuft wenn es draußen kalt ist! :mad:
aber da ich ohnehin mit nem neuen Bike liebäugel und das dann auf jedenfall nen Fully mit mehr federweg wird...