Aktueller Inhalt von NewHolland

1. N

Magura bei kälte

Die Mechin hat 2h rumgebastelt und jetzt die vordere Bremse eingeschickt. Nun schauen was rauskommt.
  2. N

Magura bei kälte

Also das mit der Lage, scheidet glaube ich aus. Habe es im Frühling ja auch auf dem "Kopf" gestellt, um die Spikes abzunehmen und es war den ganzen Sommer super. Im Herbst habe ich jedoch erfahren, dass man das nicht machen soll. Und so habe ich die Spikes so montiert, dass das Bike "normal"...
  3. N

Magura bei kälte

ok, danke für eure Ratschläge. In dem Fall schaue ich mal mit Magura.
  4. N

Magura bei kälte

Kann man denn was dagegen machen? Obwohl komisch ist es schon, ist meistens die vordere, die ich mehr benuze. Die hindere die ich weniger brauche habe ich leztes Jahr nur 1-2 Mal entlüften müssen und diesen Winter geht sie noch. Aber güt möglich, das mit den Dichtungen.
  5. N

Magura bei kälte

Mir wurde abgeraten, selber zu entlüften. Darum fahre ich jetzt vorne ohne Bremsleistung. Letzten Winter habe ich die Bremse sicher 4-5 Mal entlüften lassen. Die Mechin sagt, dass die Bremsen für das ganze Jahr sajen. Drum dachte ich ich frage hier mal nach. Das sollte ja nicht normal sein, das...
  6. N

Magura bei kälte

Ciao Ich habe ein Problem mit meiner Magura Louise. Sobald die Temperaturen in die Tiefe fallen (ca. -15° bis -30°C). Füllt sich meine Bremse mit Luft. Den ganzen Sommer tip top, nun schon der zweite Winter mit diesem Problem. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?:confused:
  7. N

Neu

Hey. Finde velo fahren super, und wollte hier mehr infos darüber finden.
Zurück