Aktueller Inhalt von NewK

  1. NewK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Servus zuammen, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber frage dennoch mal: CruX E5 Sport 2018... brauche ein neues Schaltauge. Der Rest hängt noch am Rahmen... Online finde ich nur andere Modelle. Nachtrag: oder ist e doch das?!
  2. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Merci :daumen: Nette Teile! Die 80mm reichen locker aus. Hilft sogar bei ´ner Bügelklemme mit längerem Gewinde...
  3. NewK

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Da geht bestimmt noch mehr:
  4. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Welche Reiniger nimmst du da so?
  5. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Wenn man nicht mindestens 2 kaufen müsste, hätte ich mir die wohl mal geholt... So sieht's gedruckt aus: Funktioniert wunderbar und sitzt gut, bekommt man auch wieder raus. ...
  6. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ahja, auch nice. Oder die hier, günstiger. Drucken... oder kaufen? :rolleyes:
  7. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ok, danke. Mal den 3D Drucker starten... 🤔
  8. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hm, ich denke, ich werde mir die dann einzeln zulegen. Habe mich eben bei der technischen Kundenreklamation von Wera bedankt und diese Frage dort auch mal platziert.
  9. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Was genau ist nun der Bithalter mit dem gelben "Knopf"? Und woher?
  10. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Das hängt man doch an den Gürtel, damit man mobil schrauben kann :troll: Aber ja, gebe dir recht. Ein (zusätzliches) Case wäre nice gewesen! Nochwas Positives zu Wera: Ich - nein, ein Kumpel - hat es letztens doch tatsächlich geschafft, den 3er Inbus abzubrechen: Habe Wera angeschrieben und...
  11. NewK

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Könnt ihr mal eure Kurbel bitte richtig ausrichten für Fotos?! Bekommt man ja Augenkrebs 🤮 Danke :daumen:
  12. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Zum Glück ist kaum noch was auf Lager :rolleyes:
  13. NewK

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat jemand einen BC Versandkostenfrei-Gutschein für mich? Danke!
  14. NewK

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Servus, ich suche eine Kinderhand taugliche Bremse für Kabelzug, 2,2 cm Durchmesser.
  15. NewK

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Die rechteckigen Feldsalat-Boxen vom Lidl/Aldi. Kennste auch gut ineinander stapeln. Diese dann beschriften und dann beim Wachsbad mehrere Ketten gleichzeitig reinhängen und dann die Reihenfolge beim Rausholen verballern :hüpf:
Zurück
Oben Unten