Aktueller Inhalt von NewK

1. NewK

Suche/Biete Gutscheine

Brauche meinen Bergfreund - 5 € Gutschein doch nicht mehr. welcome2006_fm80qu
  2. NewK

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, ich suche den Northwave Outcross Knit 2 in schwarz und Größe 43/44. Danke.
  3. NewK

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Das merkt man doch?! :oops:
  4. NewK

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dank dir! Dann doch lieber die SWAT Hose von Specialized ? Bei meinem Epic EVO rutschte der Zug meiner Sattelstütze beim Rausziehen der Sattelstütze leider aus der Halterung und blieb etwa 10cm in der Sitzstrebe hängen. Wenn ich den Zug/Leitung vom Cockpit aus in den Rahmen schiebe, kommt sie...
  5. NewK

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Wie sieht es mit den Notlaufeigenschaften aus? Ich ergänze mal mit der PTN (Pepis Tire Noodle) RookLine + TirePlasma von e13: Pro Notlaufeigenschaften top Felgenschutz (nach 37h/512km) top, Noodle legte sich auch ohne Reifen schon über die Flanke schön leicht, ca. ~100gr/Reifen Con...
  6. NewK

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Hm, hat sich halt schon allein wg. der fehlenden Außenhülle anders angefühlt, war aber so ähnlich "hart". Habe leider nicht ganz genau drauf geachtet.
  7. NewK

Ich hatte sie letztens in der Hand: Im Vergleich zur RokkLine und RaceLine hat sie nicht diese Außenhaut. Könnte also die Milch aufsaugen?!
  8. NewK

Fahre mit Pepis Tire Noodle RokkLine und hatte einen Platten im HR (Ventil gefetzt). Notlaufeigenschaften sind absolut top! Noodle habe ich nun 500km/2 Monate gefahren, einmal hörte ich einen Durchschlag, konnte beim Runterholen des Reifens von der Felge auf einer Seite der PTN 2 Cuts ausmachen...
  9. NewK

Schwalbe Procore

Ich habe ein 29" Procore-Set abzugeben. Neuwertig. Preis 90€ + Versand. Bei Interesse --> PN. Danke.
  10. NewK

Zeig mal wenn du es montiert hast.
  11. NewK

Die Bandit oder die Stormproof? Kann wer einen schönen/passenden (optisch) Vorbau in 40 oder 50mm für das Epic EVO 2019 empfehlen? Gerne von Specialized selbst oder andere Marke. Und eigentlich suche ich noch nen breiteren Lenker mit nicht mehr als 15mm Rise ? So was wie den Reverse Tracer XC...
  12. NewK

Specialized MTB-Reifen

Falls wer einen neuen Ground Control Gripton 29x2,3 sucht...
  13. NewK

Falls wer einen Ground Control 29x2,3 sucht...
  14. NewK

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Groud Control Gripton 2BlissReady 29x2,3 Ungefahren, von Neurad demontiert. Entsprechende Specialized Schläuche habe ich ebenfalls noch vorrätig. 35€ + Versand.
Oben