Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@T3ch61
Wenn wir "die Tage" mal in den Park fahren können wir dich sicherlich mitnehmen :) Muss nur mal schauen wie gut 3 Bikes in den Audi passen.
@Lukas2046
Sehr gerne :) Der Sommer kommt ja solangsam auch mal in den Gang. Freeride bzw. DH mäßig wäre natürlich top trailtechnisch :D
Wenn wir schon gerade beim Thema Trails sind kann jemand hier noch Trails im Umkreis empfehlen? [Es geht nicht um SecretSpots, die sollten schon privat/secret bleiben]
Ich habe mir letzte Woche mal die alte Motorcrossstrecke [Brakel] angeschaut und das Gelände an sich wirkt eigentlich viel...
Genau den selben Gedanken hatte ich auch als ich die Zeitung gelesen habe.
Vermüllung des Waldes etc finde ich auch nicht okey, aber irgendwie hat der Herr im Artikel eh eine andere Auffassung von Wander/Waldweg als ich.
Habe gerade mal einen Facebookpost auf deren Seite gesehen, der auch zum Thema Preis ist.
Park kostet wohl 15€ und man muss wohl den Haftungsausschuss unterschrieben mitbringen.
Also wir wären zu zweit. Auto vorhanden..
Also ich habe Interesse (am Sonntag) :) Frage noch einen kollegen von mir ob der nicht auch mit will :)
Was kostet da der Eintritt finde auf der Seite nichts :)
@Magura952
Eine GoPro 3+ habe ich mir auch schon zugelegt :) Schon erstaunlich wie schön das kleine Ding filmt :) (Leider ist der Akku doch meistens etwas zuschnell leer :( )
Zugehör wird noch weiteres angeschafft (Für Helm und Fahrrad schon vorhanden) aber z.B. ein Brustgurt wäre noch cool...
Hallo Leute,
also der Bikepark in Warstein ist also nicht zu empfehlen(Würde gerne 2 Kumpels mit nehmen die noch keinerlei Erfahrung haben) ? Gibt es denn vllt noch andere parks die aktuell noch/schon aufhaben die nicht eine halbe Weltreise entfernt sind? (Hat der in Merxhausen auch offen?)...
@RnR Dude
Nein ;) Bin bis jetzt auch immer nur alleine unterwegs gewesen.
@oppaunke
Danke für den Tipp. Aber ich denke mal dieses Jahr ist da auch nichts mehr mit fahren oder (andere Parks haben ja schon Sessionende).
Ich hab mir vor einigen Wochen den Bikepark Winterberg angeschaut. Sehr...
Hi Leute,
bin nun auch das Downhill fahren angefangen. :D
Gestern das erste mal in Brakel (Kaiserbrunnen) rumgeradelt.
Kennt jemand noch gute Strecke die er mir in der Umgebung empfehlen kann? Sonntag wollte ich erstmal den Bikepark Winterberg abchecken :daumen: