Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis auf wenige Lenkerenden welche durch Stürze angebrochen sind und dann durch unser Crash Replacement Angebot ersetzt wurden, ist uns kein einziger Fall bekannt - und ich denke, würde es andere Fälle geben wüssten wir von diesen.
Viele Grüße
Tim
@SKa-W Hat sich dein Fall jetzt doch von selbst erledigt? Hast dich ja soweit ich weiß nicht mehr gemeldet bei uns...
Viele Grüße
Tim
Edit: PN leider nicht mitbekommen, Mail Benachrichtigung deaktiviert..
Deswegen hatte ich oben angegeben, dass ein Evolution SL XA25 LRS 220g leichter ist als ein Pirope LRS mit gleicher Felge. Ein Gewichtsvergleich macht eigentlich nur Sinn wenn man auch die Naben einbezieht, es können ja nicht die gleichen Naben verwendet werden.
Objektiv gesehen sollte man aus Herstellersicht gar keine Angaben zu der ASTM Klassifizierung machen. Im Endeffekt machen wir uns damit, egal was wir angeben, nur selber das Leben schwer. Die Definitionen sind zu vage als dass man darüber ernsthaft bestimmen kann ob ein Produkt X für eine Person...
Tut uns Leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Könntest du dich nochmal hier per PN, unter unserer E-Mail Adresse, oder der Telefonnummer auf unserer Website bei uns melden? Ich bekomme fast alle Reklamationen die eingehen mit und ich kann mich gerade nicht daran erinnern, dass es...
Vermute ist ein High10, richtig?
Hier ist schön zu sehen wie der Lenker positioniert ist. Du hast ihn relativ weit nach vorne gedreht und somit hast du einen entsprechenden upsweeb bei weniger backsweep.
Ich glaube das was Dir "hilft" ist nicht der backsweep sonder der eingestellte upsweep.
Da...
@Rudirabe
Auf den Bildern ist es nicht wirklich gut zu erkennen, aber so wie es aussieht hast Du den Lenker so hingedreht, dass Du relativ viel upsweep fährst, dann hast Du nämlich keine 12° backsweep mehr.
Mach doch nochmal ein Bild in der Draufsicht und direkt von der Seite.
Unsere NEWMEN A.30 kannst nicht mit den Flow Mk3 vergleichen. Unsere A.30 sind wesentlich stabiler gegen Dellen.
Die "Probleme" die Du ansprichst waren zu 99% falsch eingestellte Naben. Seit Gen2 wo man nicht mehr einstellen muss tritt das "Problem" nicht mehr auf.
Problem mit dem Freilauf gibt...
Eigentlich schließe ich das aus, denn da liegt ein Denkfehler vor.
Die Zahnscheibe läuft nur in dem Bereich in dem sie sich bewegen kann ein. In dem Video ist die Zahnscheibe im Bereich wo sie läuft "eingehakt" und springt dann über den Bereich hinaus wo sie normalerweise gar nicht hin kann...
Es gibt verschiedene Gründe warum die Zahnscheiben nicht richtig ineinander Greifen können.
Zu viel Fett im Freilauf
Zu zähes Fett im Freilauf
Schmutz / Rost im Freilauf
Feder falsch montiert
Und dann gibt es noch Situationen die keinem Freilauf "gefallen".
Z. B. sehr hartes in die Pedale...
1- haben wir ein festgesetztes Budget ... und das was wir hätten bieten müssen um mit E-thirteen mitzuhalten war weit, weit über unserem Budget. E-thirteen wollte Jasper um jeden Preis, das ist aber ok für uns. Jasper kann ich verstehen ... dass er dahin geht wo es die meiste Kohle gibt ist...
Sooo, ist ja einiges zusammengekommen in den 90 Minuten und die sind wie im Flug vergangen. Hat uns viel Spaß bereitet, euch hoffentlich auch. Wir hoffen, dass wir haben keine Frage übersehen haben. Schön, dass alles gesittet abgelaufen ist und wir von den Trollen versehrt geblieben sind :)...
Ahhh, jetzt verstehe ich.
Hmmmm, wir haben ja noch nicht mal nen 400 mm Vorbau.
Das Problem: Wir müssten für jede der noch fehlenden Längen eigene schmiede Werkzeuge aufmachen was sonst so nicht der Fall ist.
Wir müssen das intern mal besprechen ....mal schauen wie das umsetzbar ist.
Viele...