Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte leider kaum zeit.
hab mir die links angeguckt gehabt mitlerweile sind nur noch 2 bikes online das Cube LTD und das Trekkingbike Carver
das LTD würde mir am ehsten zusagen aber ist leider fast 90km von mir weg das is zu weit im moment, Auto von Eltern hat kein Tüv mehr immoment :D
das...
ok
@on any sunday
Na bin net naiv aber interessiert mich schon warum das so ist.
Bei den sachen wo ich ahnung von hab b.z.w meine anderen Hobbys weiß ich auch was gut und was schlecht ist.
Nur eben Fahrräder kein plan was man da beachten muss oder so, hätt ich hier net gefragt würde das ding bei...
oh man das sind ja viele rückmeldung und kann leider keine einzig Positive rauslesen :-/
Sollte schon MTB sein weil ich eher der offroad typ bin und wenn ich was seh dann auch einfach abbiege.
Mit der V-Bremse hast du recht hatte den vorgestern angeschrieben gehabt. Die haben das gleiche modell...
Das wollte ich jetzt so net hören :D
Na ich verstehe net so ganz das ding is ja durchdacht und fährt ja auch sonst wäre es bestimmt net auf dem Markt.
Weil ich seh es net so ganz ein für 16kg Metall 1000€ hinzublättern für ein Gerät was nicht mehr kann als die günstigsten auch.
Gibt es...
Guten abend,
Bin neu hier also kurz zu meiner Person:
Bin der Dennis, 19 Jahre Jung und komm als RLP
Da ich in der Ausbildung bin such ich son Muskelbetriebenes Heckenmoped :D um mich fit zu halten.
Wollte gerne mit nem ganz günstigen Modell anfangen um zu schauen ob ich überhaupt die Zeit dafür...