Aktueller Inhalt von Newmi

1. Newmi

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Nein, es ist keine Abstufung oder Mengenrabatt wählbar. Könnte das mal jemand gegenprüfen, ob das Phänomen nur bei mir auftritt?
  2. Newmi

Nee, das nicht. Es ist Deutschland eingestellt. Andere Produkte stimmen bei Suche und Artikelseite. Und 69,9€ weniger 19% wären ja 58,75€, und nicht 53,43€. Komisch.
  3. Newmi

Hatte das schon mal jemand bei BMO (siehe Preise)? Suche: Artikelseite + Warenkorb:
  4. Newmi

Umbau GRX 2x11 auf SRAM 1x12 an Cube Nulane (2023er)

Ahoi Zusammen. Ich würde gerne an meinem Pendelrad , ein Cube Nulane C:62 SLT, die Schaltung umbauen. Von Shimano GRX 2x11 auf Sram 1x12. Vorhanden wäre (vom MTB) das X01-Eagle Schaltwerk mit Shifter. Geplant wäre eine NX Eagle PG-1230 Kassette mit 11-50 (da HG-Freilaufkörper) und eine SRAM...
  5. Newmi

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Ich konnte den Aufdruck der neuen 350er mit dem Fingernagel entfernen.
  6. Newmi

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wir hätten ein Kinder -Trikot von DHARCO abzugeben. Größe YS6 ( ca. 122/128) mit den Maßen: Brustbreite 40cm und Länge 47cm. Nur 2 mal getragen. 20€
  7. Newmi

Radar Rücklichter fürs Fahrrad im Test: Wer leuchtet und warnt am besten?

Ich habe das Varia 515 auch seit ein paar Monden und will es auch nicht mehr missen. Bei mir ist es hauptsächlich beim Pendeln in Einsatz, da ich leider nicht immer auf Radwegen, oder abseits der Straße fahren kann. Und mit der "smart bike lights"-Konfigurationsmöglichkeit (wenn man sich mal...
  8. Newmi

Non Plus Components Naben / LRS

Ahoi. Hat hier zufällig jemand die Werkzeuge für den Lagerservice, und würde die gegen ein Unkostenbeitrag ausleihen?
  9. Newmi

Garmin Edge - 1050

Hat in letzter Zeit jemand Anomalien beim Enduro-MTB-Profil in Bezug auf Aufstieg/Abstieg festgestellt? Ich starte mit Aufstieg, und auf dem Berg wird die Rundentaste für Abstig betätigt. Der 1050 zeigt auch kurz das Feld „Aufstieg“ an und links obern wird auch das 5Hz-Symbol angezeigt. So weit...
  10. Newmi

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Und mit dem 10%-Oster-Coupon?
  11. Newmi

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Weiß zufällig jemand, was für Nippel bei den Woom 4 Off-LRS verbaut sind? Speichen habe ich mit 1,8mm gemessen. Durchgehend, soweit es messbar war. Somit müssten es ja auch 1,8mm-Nippel sein, oder?
  12. Newmi

@sic4life Ich hatte das gestern bei einer Kurbel. Konnte auch keine Variante auswählen. Der Preis ist gut, aber da wird vermutlich nix mehr da sein.
  13. Newmi

Rahmenprobleme Scor

Ich bin echt mal gespannt, wie lange da noch getauscht wird. Man findet ja eigentlich so gut wie keine Modelle mehr online. Und über Scor selbst gab es ja seit der Bekanntgabe der Reduzierung der Mitarbeiter auch keine neuen Infos, oder?
  14. Newmi

Santa Cruz Bronson V3 2018

Rückbau auf mechanische Reverb, den „alten“ LRS und endlich mal die Bestellung bei Slik verarbeitet.
Zurück