Aktueller Inhalt von Newmi

1. Newmi

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Frei nach der alten sizilianischen Bauernweisheit: Erst Schießen, dann fragen!
  2. Newmi

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Wurde evtl. mal nachgemessen, oder nur geglaubt, ob die „12x110“ stimmen und die Beschreibung vielleicht Fehlerhaft ist? Bei Roval wird 12x110 angegeben, in vielen Shops aber 15x110.
  3. Newmi

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Scor 4060Z LT XT Parallel zum Bronson 3 im Stall. Hatte immer ne Abneigung gegen E-Bikes und 29er, aber ich wurde bekehrt. 😆 Macht schon Spaß.
  4. Newmi

GPS Uhr zum MTB

Das auf jeden Fall. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Garmin gemacht. Wäre nur Interessant, wenn sich der Nutzer zum Erfahrungsaustausch fände.
  5. Newmi

GPS Uhr zum MTB

Mal ne Frage: Es gab mal einen Beitrag von einem Nutzer, der von Problemen des HR-Sensors einer Garmin-Uhr berichtete. Der Puls stieg bei einer Aktivität erst nach einem Klaps auf das Gerät an. Dieses Problem ist an meiner Enduro 2 leider auch vorhanden. Weiß zufällig jemand wo sich der Beitrag...
  6. Newmi

Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai G1 von IBC-User AlexanderL

So ähnlich geht es mir auch. Und auch das Thema „alte“ Teile mitnehmen. Von meinem SC Bronson 3 passt einiges, und es würde dann halt als 27,5“ aufgebaut werden.
  7. Newmi

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn man den V2 in den Warenkorb legt, wird der Rabatz direkt abgezogen. Edit: Kann sein, dass ich den Code davor schon eingegeben hatte. :rolleyes:
  8. Newmi

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Schönes Rad! :love: (Die Verlinkungen in der Teileliste zu BC sind echt Spitze, oder? :rolleyes: )
  9. Newmi

FSA Freilauf, Sperrklinkenfeder gebrochen, kein Ersatz zu finden

Hatte Anfang des Jahres auch Kontakt (wenn man das so nennen mag) mit FSA. Anwortdauer ist ewig, und auf einmal wurde der Kontakt eingestellt.
  10. Newmi

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Vaude Minaki Mid II STX Schuhe in den Größen 37 bis 44 für 99,99€ (+Versand)
  11. Newmi

Garmin Edge - 850

Da hat es mich mit der "Auto-Lap"-Funktion veräppelt im Enduro-MTB-Profil. Ich hatte bisher immer 5km-Runden eingestellt, und mitten im Uphill kam dann die Meldung, dass auf Abfahrt umgestellt wird. Hat etwas gedauert, bis ich die Ursache gefunden hatte.
  12. Newmi

?!? 🤪
  13. Newmi

Neue Garmin Fenix 8 Pro und GPSMap H1: Smartwatch mit LTE und GPS-Handgerät

So, Heute mal das Garmin-Express-Update installiert, und nun bleiben nach der Synchronisierung die Einstellungen wie sie waren.
  14. Newmi

Mein fehlender MS-Freilauf wird jetzt auch nachgeliefert. :daumen:
  15. Newmi

Enduro-Reifen

Ich tippe auf Syntace. :rolleyes:
Zurück