Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem FSA QR19 Set.
Kurbelschraube ML533, Unterlegscheibe und Abzieher M30x1LH.
Hab das Set ein Set bei B24 bestellt, aber da hat der Hersteller falsche Teile gepackt.(ML532 und M17x1LH) 🤨
Finde auch keinen halbwegs bekannten Shop, welcher das Set hat.
Auf der FSA-HP...
Vieleicht kann hier jemand Info geben:
Wenn ich ein Wochenendticket kaufen möchte, inkl. Ticketversicherung, muss ich dann für jeden Tag die Vericherung wählen, oder reicht es da einmalig einen Tag auszuwählen?
Ich habe es schon per Mail, IG und Telefon verucht, da jemand zu erreichen, aber da...
Ich bin auch vom 1040 Solar auf den 1050 gewechselt, hauptsächlich wegen des Displays.
Aber unter anderem auch, weil der 1040S bei Aktivitäten oft die Sensoren verloren hat.
Meistens nach einem Stop und späterem fortsetzen. Da ging erst mal 5min gar nichts, auch nicht über die Sensorsuche. :(
Als ich am Stand von Intend war, hatte ich mal meine Pfoten dran. Der Mitarbeiter, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, sagte, dass aktuell noch wegen der Triggerposition gestestet wird.
Aber der Hebel an sich fühlt sich schon sehr gut und griffig an und es sieht alles sehr fein aus. :love:
Bei Bike-Mailorder gibt es den/das Garmin Edge 1050 für 575,91€ + Versand.
Auf der Produktseite wird aber 639,90€ angezeigt, Endpreis wird im Warenkorb aktualisiert.
(Die BMO-Seite zickt irgendwie rum. Über die Suche wird 575,91€ angezeigt, im Warenkorb die 639,99€. Wie die Seite grad Lustig...
Hat jemand evtl. auch Probleme bei BMO mit dem Bestellvorgang?
Nach der Paypal-Bestätigung kommt wieder die BMO Anmeldemaske und es geht von Vorne los. 😒
Edit: Am PC funktioniert es, am Smartphone nicht.
Bei meiner auch.
Mit TS Dächle HD in 203mm und den White Magic.
Zum Teil echt heftig, wenn man die hintere Bremse nur etwas schleifen lässt.
Vorne zum Teil auch, aber da ein/zwei Mal dezent reingrabschen, und es ist wieder leise.
Ich hätte jetztt den Paypal-me-Link geschickt, aber hier wird ja explizit nach der Email gefragt, um zu „überweisen!
Hab ich da was verpasst?
(Hatte schon über andere Artikel als anfragen, welche immer die Email wollten, und danach was aus die Maus, wegen irgedwas)