Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, das nicht. Es ist Deutschland eingestellt.
Andere Produkte stimmen bei Suche und Artikelseite.
Und 69,9€ weniger 19% wären ja 58,75€, und nicht 53,43€.
Komisch.
Ahoi Zusammen.
Ich würde gerne an meinem Pendelrad , ein Cube Nulane C:62 SLT, die Schaltung umbauen.
Von Shimano GRX 2x11 auf Sram 1x12.
Vorhanden wäre (vom MTB) das X01-Eagle Schaltwerk mit Shifter.
Geplant wäre eine NX Eagle PG-1230 Kassette mit 11-50 (da HG-Freilaufkörper) und eine SRAM...
Ich habe das Varia 515 auch seit ein paar Monden und will es auch nicht mehr missen.
Bei mir ist es hauptsächlich beim Pendeln in Einsatz, da ich leider nicht immer auf Radwegen, oder abseits der Straße fahren kann. Und mit der "smart bike lights"-Konfigurationsmöglichkeit (wenn man sich mal...
Hat in letzter Zeit jemand Anomalien beim Enduro-MTB-Profil in Bezug auf Aufstieg/Abstieg festgestellt?
Ich starte mit Aufstieg, und auf dem Berg wird die Rundentaste für Abstig betätigt.
Der 1050 zeigt auch kurz das Feld „Aufstieg“ an und links obern wird auch das 5Hz-Symbol angezeigt. So weit...
Weiß zufällig jemand, was für Nippel bei den Woom 4 Off-LRS verbaut sind?
Speichen habe ich mit 1,8mm gemessen. Durchgehend, soweit es messbar war.
Somit müssten es ja auch 1,8mm-Nippel sein, oder?
Ich bin echt mal gespannt, wie lange da noch getauscht wird.
Man findet ja eigentlich so gut wie keine Modelle mehr online.
Und über Scor selbst gab es ja seit der Bekanntgabe der Reduzierung der Mitarbeiter auch keine neuen Infos, oder?