Aktueller Inhalt von newrider

  1. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    ok, kurbel wird mitbestellt. ist wohl auch besser fürs kniegelenk wurde mir gesagt
  2. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    btw: der Sohn hat sich für das cube entschieden... auch wenn ich lieber das kubike mtb disc genommen hätte für ihm, wegen gewicht, Gabel und evtl wiederverkaufswert. das cube ist aber bestimmt auch ein tolles bike.
  3. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    Hi Memphis, vielleicht eine doofe frage, aber dieser von Dir verlinkte kurbel ist 165mm, standard ist 175 mm drin. Lohnt sich da der tausch fur 65 euro? schrtittlange ist jetzt 68cm. ist eine noch kurzere kurbel nicht sinnvoller? was wurde denn am besten passen? danke im voraus, ich bin...
  4. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    @Schnegge, cool, ich bin gespannt auf daten, bilder und preis
  5. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    @Memphis. ok, das cube analog rs (rockshox) Judy Silver TK Coil wurde mir im laden als luftfedergabel angepriesen. doof.
  6. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    Danke Memphis, genau das Cube war gemeint. Er hat es auch schon kurz probe gefahren mit 175mm kurbeln und fandt es toll. Mit kurze kurbel sind wir dan aber auch bei uber 800, ein tolles bike, mit 14 kg aber kein lightweight. Das Kubike 26 mtb disc hat ab Werk eine kurze 152 mm kurbelset, und...
  7. N

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche komplettes rad (27.5 in xs oder 26 zoll) für neu ambitionierte Anfänger junge (10jahre 145cm, schrit 68) gerne ein hardtaiil mit ordentlichen Gabel mit remote lockout. preislich, nach zustand und Bauteile von 400-800 Euro. Der Einsatz ist der allround alltag mit ein wenig trails. Freue...
  8. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    ich sehe gerade das die Cube analog RS eine 175 mm kurbel haben, vs eine 152 mm kurbelset bei den Kubike's. Kann es sein das dieses cube vielleich doch nicht so kindgerecht ist? *der drehgriffschaltung von kubike ist aber ein albtraub für den Sohn, das hasst er irgendwie *das cube hat einen...
  9. N

    Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) , Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt.

    Hallo Gemeinde, Ich Suche ein passendes einstiegs MTB (hardtail) und währe dankbar für tipps oder tolle angebote. Sohnemann ist 145 gross, schritt 68 cm, und wird grad 10 jahre alt. Da muss was gescheites her! Ich habe ein wenig gesucht und fand zbs das cube analog rs 27.5' von 2021 in xs (...
Zurück
Oben Unten