Aktueller Inhalt von newstratcaller

1. N

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Wie wärs denn mit Südamerika? Chile/Argentinien? Die Anden sind ja auch ganz nett. Allerdings siehts da mit Versorgung schon wieder schlecht aus. Kanns bald mal wieder losgehen? ... ich schaue hier täglich rein und nix kommt. Wenn man wenigstens wüsste, wos lang geht :DDD stuuuuuntz!
  2. N

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Nachx ewigem passiv-mitlesen hier muss ich auch ma watt schreiben xD Wie wärs mit Norwegen? Von Oslo ans Nordkap? Ansonsten wäre doch auch Tibet mal was. Wobei ich mir die kalte zerklüftete Landschaft scho sehr hart vorstelle. Afrika wäre ja auch geil. Aber da wirds mit Netz etwas...
  3. N

Kaufentscheidung

starrbike ist definitiv nix ;) Muss schon ein MTB sein. Bin 190cm groß, was brauch ich da eigentlich für ne rahmengröße? New Nerve ES All Mountain 2008, 7005 Series Aluminium ,Opti-Size Alloy Tubeset Dämpfer FOX RP 23 Big Airchamber Gabel RockShox Pike 454 U-Turn Remote Steuersatz...
  4. N

Kaufentscheidung

Also mit Lockout ist der gesamte federweg blockiert, bei u-turn wird das ganze schrittweise gemacht? und was ist "Remote" ?
  5. N

Kaufentscheidung

Ich brauche hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Ich bin jetzt über ein Jahr nicht mehr auf einem Bike gewesen, seitdem mein letztes das zeitliche gesegnet hat. bis dahin bin ich pro jahr ca. 5-7k km gefahren. vorwiegend auf asphalt, aber halt auch mal etwas rupper ein paar stufen genommen etc...
Zurück