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Orischinaal beschte... des war ja de ursprüngliche Plan. Bei dene Brobleme bisher glaab isch abwe net mehr ans gelinge. Desdewesche wird's am End e neu laacher mit de schräubsche
Awer probieren du isch's vorher mitm repariere...
Ahh soo...nee. Hab gerade gesehen das die zum Teil beim Innenlager dabei sind oder dazubestellt werden können.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/suntour-bb12-17xct-innenlager-vierkant-68-113%2C5mm-411765
Da werd ich wohl 10 Euro investieren und dann ist gut.
Wie einfach oder schwer sind die zu beschaffen? Ich hab keinen Bock dann das nächste Problem zu haben. Wenn ich die mit dem Lager zusammen bestellen kann wär das ja kein Ding da mal etwas mehr Gaywalt anzuwenden.
Danke für die Hilfe übrigens :daumen:
Gayt eigentlich gar nicht das so zu zu knallen. Einer der Vorbesitzer konnte wohl nicht gayscheit schrauben :ka:
War quasi schon rundgelutscht so das der Schlüssel drinnen rumfällt.
Soo...ich bin heute an meine Grenze gestoßen. Die linke Kurbel konnte ich abbauen, scheitere jedoch an der Mutter darunter die zum einen festgerostet ist und zum anderen wohl eine 21er ist und die Maulweite fehlt mir. Massig Kriechöl hilft nicht um die Schraube zu lösen um mit der Zange...
Ok... ich war der Annahme das eine Schicht vorhanden sein muss die dem Spike halt gibt, ähnlich wie beim Ice Speedway. Das der Asphalt weich genug ist hätte ich n7cht gedacht.
Danke für die Aufklärung :daumen:
Danke @Sickgirl für die Links.
Vierkant ausgeleiert wäre natürlich Mist. Um es etwas genauer zu beschreiben: es fühlt sich an dem Punkt an dem ich Druck auf der rechten Seite aufbaue so an als ob die ganze Achse ein minimales Stück kippt.
Wenn ich so drüber nachdenke könnte das auch die Kante...