Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir aber da müsste ich bis Sommer warten bis ich das Rad umbauen kann. Ich werde das wie oben beschrieben machen. Erst 2x11 und im Sommer wenn das Rennrad da ist auf 1x11. Bis dahin sollten auch die Reifen fertig sein und ich kann breitere nehmen. Momentan ist das Gravel halt so ein...
Gude zusammen
Ich plane den Kauf eines Rennrades aber leider bekomme ich das erst im Sommer ( Canyon CF SL 8 ). An meinem Gravelrad fahre ich momentan eine 105er Schaltung mit 48/32 und 11-30 Kassette. Der Umbau auf GRX ist schon eine Beschlossene Sache weil die billige FSA Kurbel die auf dem...
Leichter ist klar deswegen habe ich es ja auch in Betracht gezogen
Günstiger in der Anschaffung stimmt auch. Beim Betrieb macht das jetzt nicht so den Unterschied finde ich Gute Bremsbeläge bekommst du auch für 20€
Scheibenbremsen warten bekommt jeder der etwas handwerklich geschickt ist auch...
Weil ich schon ein paar Kilo mehr drauf habe und weil ich schon seit ewigen Zeiten kein Rad mehr mit Felgenbremse gefahren bin. Dazu kommt das ich maximal 28mm Reifen in die Felgenbremse reinbekomme.
Beim Giant TCR was ich jetzt gefahren bin bekomme ich halt bis zu 32mm verbaut. Neue Räder mit...
Gude zusammen
Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der richtigen Größe des Rahmens. Zu mir ich bin 1,86m groß und habe eine Schrittweite von nur 84.
Laut Größe würde das eher für einen 58er Rahmen sprechen, laut Schrittweite eher für einen 56er Rahmen. Es geht um dieses Rad hier.
Giant TCR
Ich...
Ich überlege mir ein Rennrad zu kaufen und spiele mit dem Gedanken ein Modell mit Felgenbremse zu nehmen. Mit meinem Kanzo A bin ich momentan bei 10,5 Kilo fahrfertig mit Pedalen und Flaschenhalter. Das Ultimate CF SL 8 ( 2299€) hat laut Website nur ein Gewicht von 7,02 Kg. Als Alternative mit...
Weil es übermorgen nach Österreich geht wollte ich heute meine MM Super Gravity und BB Super Trail montieren und habe nachdem wir zu zweit nach über 2 Stunden keinen Erfolg hatten die Sch.. Dinger wieder eingepackt und habe mir noch schnell die Maxxis Assegai / Minion DHR in DD besorgt und...