Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch mal an alle!!!Bin bis zum 19.3 leider nicht da.Könnt mir schreiben aber werde euch erst nach dem 19.3 antworten können.Bis dahin alles gute.
MFG NEXT
Ist alles kein Problem allerdings bin ich erst wieder in 2 1/2 Wochen im Lande.Würde dich danach Kontaktieren und alles weitere besprechen wenn du es nicht zu eilig hast und es okay für dich ist.
Ist alles kein problem aber bin erst wieder in 2 1/2 Wochen im Lande.Kann dich danach Kontaktieren und können alles weiter besprechen.Wenn das Zeitlich bei dir passt und es nicht all zu eilig ist.Danke
Also für den heimgebrauch reicht mir da ne konventionelle Fräse. Hab da auch schon eine in Sicht. Ist der selber Hersteller wie meine Drehmaschine und ist auch auf cnc aufrüstbar ;-)
Frohes Neues erstmal.Das höre ich doch gerne.Gewinde schneiden geht auch.Egal ob innen oder aussen.Mach einfach wieder ne Zeichnung oder Skizze fertig und ich Schau es mir an.Eloxieren auch??