Aktueller Inhalt von Next

1. N

Dreharbeiten für Jedermann

Das ganze könnte ich dir auch drehen!?Bohrungen wären auch kein Problem!
  2. N

Hab dir ne PN mit allen Details geschickt. Gruß Next
  3. N

Hier noch mal an alle!!!Bin bis zum 19.3 leider nicht da.Könnt mir schreiben aber werde euch erst nach dem 19.3 antworten können.Bis dahin alles gute. MFG NEXT
  4. N

Ist alles kein Problem allerdings bin ich erst wieder in 2 1/2 Wochen im Lande.Würde dich danach Kontaktieren und alles weitere besprechen wenn du es nicht zu eilig hast und es okay für dich ist. Danke :daumen:
  5. N

Ist alles kein problem aber bin erst wieder in 2 1/2 Wochen im Lande.Kann dich danach Kontaktieren und können alles weiter besprechen.Wenn das Zeitlich bei dir passt und es nicht all zu eilig ist.Danke
  6. N

Danke Danke Insomnia.Wünsche Dir noch viel Spaß damit.Wenn mal wieder was ist,einfach schreiben ;):daumen:
  7. N

Da muss ich allerdings hst_trialer recht geben...
  8. N

Also für den heimgebrauch reicht mir da ne konventionelle Fräse. Hab da auch schon eine in Sicht. Ist der selber Hersteller wie meine Drehmaschine und ist auch auf cnc aufrüstbar ;-)
  9. N

So sieht es aus :daumen: :daumen:
  10. N

Die Excenterwelle kann man bzw. ich auch komplett auf der Drehmaschine drehen ohne Schraubstock und co ;)
  11. N

Hey danke:daumen:für das Angebot.Werde drauf zurückkommen,wenn es der Fall sein sollte.Wollte mir auch noch eine zulegen.
  12. N

Frohes Neues erstmal.Das höre ich doch gerne.Gewinde schneiden geht auch.Egal ob innen oder aussen.Mach einfach wieder ne Zeichnung oder Skizze fertig und ich Schau es mir an.Eloxieren auch??
  13. N

Finde ich super das du zufrieden bist und der Stopfen passt.Immer wieder gerne :daumen:
  14. N

Hey falls du die spacer haben möchtest habe ich dieses Material da.Sogar noch etwas härter als normal.Allerdings in weiß ... Gruß Dennis
  15. N

Also wie gesagt,schau noch mal drüber und überprüfe die Maße noch mal und gib mir dein Okay und ich mach dir das fertig;-) Gruß Dennis
Zurück