Aktueller Inhalt von next2you

1. N

Wie mit Trial beginnen ?

Aus eigener (gestriger) Erfahrung nur nochmal der Hinweis, wie wichtig Schienbeinschoner am Anfang sind. Bin gestern abgerutscht und hab jetzt eine ca. 7cm genähte Wunde von den schönen Alu Pins auf den Pedalen am Schienbein. Beim auf der Stelle hüpfen vorne abgerutscht.... Das ist gleich mal...
  2. N

Mal wieder Manual/ Vorderrad

Hier: http://www.pinkbike.com/news/How-to-Manual-amp-Bunny-Hop-Your-Bike-2012.html Da steht noch eine Übung drinnen, um den Schwung aus der Hüfte zu bekommen. Ich persönlich bin noch nicht so weit, dass ich das probiert habe. Aber sind ein paar gute Filme auf der Seite verlinkt. Ob sie helfen...
  3. N

Der Liteville Transporter Thread

Ich fahrs gerade und bin total begeistert!!!
  4. N

Das ist ja wie 18kg Downhill Fully :-) Ich probiers lieber aus, wenn ich das LV dann daheim hab...
  5. N

Hat jemand ein Liteville schon im 911 innen transportiert? Mein Rennrad ging rein (in einer Tasche natürlich). Ich hol mein neues LV morgen ab, und da stellt sich die Autofrage :-) Der Lenker ist ja recht breit, Räder beide raus ist klar.
  6. N

Inspired Fourplay für die Stadt zum rumspielen?

Super, ich meld mich per PN :-)
  7. N

Inspired Fourplay für die Stadt zum rumspielen?

Hi, ich hab mich hier mal eingelesen und bin schon fleissig am Trackstand etc. üben mit meinem MTB. Leider hat es mir da den Freilauf zerschossen. Grundsätzlich hätte ich gerne ein Bike, mit dem ich hier in München (wohn in Haidhausen) einfach mal rumfahren kann und mir dann Hindernisse...
  8. N

Was geht schon in den Bergen? (2013)

Meine Erfahurngen sind nicht incl. Falkenhütte. Bin auch keine Trails sonder nur Forststrasse gefahren.
  9. N

Kurz Rückmeldung, bin Karwendelrunde gefahren. Alles super. Von Karwendelhaus bis kleiner Ahornboden gibts ein paar Schneefelder, die man überschieben muss, aber kein Problem. Vereineralm hatte offen, Karwendelhaus laut Website erst am 10.6.2013. Flussüberquerung geht auch, kein Hochwasser.
  10. N

Würd mich auch interessieren. Karwendelhaus hat noch zu. Überleg ob ich es morgen mal probieren soll, auch ob man durch den Fluss kommt.
Zurück