Aktueller Inhalt von NextTime

  1. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Tach zusammen, hab vor zwei Tagen den Spanner meiner RockShox Maxle 360 Axe auf der Line verloren, wenn sie jemand findet wäre ich sehr dankbar über eine Message.:daumen: Viele Grüße Dirk
  2. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Und was ist mit dem jährlichen Vereinstreffen incl. Freibier :confused: Das war eigentlich der Grund für meinen Beitritt :daumen:
  3. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Schön das das mit dem Verein geklappt hat, werd den Aufnahmeantrag noch heute auf den Weg schicken. Dickes Lob an alle die da am mitwirken waren und sind. Dann kann ja bald wieder gebuddelt werden........ Grüße Dirk
  4. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Moin moin, hört sich doch alles ganz vernünftig an. Gegen einen Verein ist doch grundsätzlich nichts einzuwenden. Hätte auch schon nen Namen WbbdFk "Wir buddeln bis der Förster kommt" :D Muss mal ein bissel in meinen Akten suchen, war vor ein paar Jahren bei ner Vereinsgründung mit dabei, ging...
  5. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ich bin prinzipiell für jede Schandtat bereit :D
  6. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    @Noctis: Das Foto ist ja echt mal der Hammer :daumen: Wenn ich nicht diese dummen Prüfungen hätte könnt ich auch mal wieder Rossen gehen, aber das muss wohl noch warten :heul:
  7. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ich werd am Montag wohl auf der Strecke einige Runden drehen, wenn du magst könnte man sich ja unten treffen und zusammen hochackern (und dann auch runter :D). Geteilts leid ist ja bekanntlich halbes leid :daumen: Gruß Dirk
  8. NextTime

    Schlüssel gefunden

    Tach zusammen, hab heute auf dem Rosskopf Borderline Trail nen Schlüssel gefunden. Wenn also jemand einen vermisst, soll mir grad ne Mitteilung schreiben mit der Beschreibung des Schlüssels. :daumen: Viele Grüße Next
  9. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Schlüssel gefunden Tach zusammen, hab heute auf den Trail einen Schlüssel gefunden, wer also einen vermisst kann mir ne Nachricht mit der Beschreibung des Schlüssels schicken. Grüße Dirk
  10. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ich wollte mich mit meiner Aussage auch in keinster weise auf den Unfall im lac blanc beziehen, ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen. Mit der "Dummheit" war ausschließlich der "ohne Helm Fahrer" gemeint. Ich hoffe deinem Dad wird es bald besser gehen!!!!
  11. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ob Schilder da helfen bezweifle ich zwar, da die Dummheit bei den Leuten bereits zu weit vorgeschritten ist. Man würde sich dadurch aber rechtlich mehr absichern, auf Skateplätzen hängen die Schilder ja auch immer rum.
  12. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ich hätte auch Zeit und würd natürlich auch helfen. Ich find die Strecke jetzt schon extrem genial, was man da noch machen könnte überlass ich mal denen die das können :daumen: Obwohl ich einen Lift schon begrüßen würde :D Bis denne Dirk
  13. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Wie schaut es aus, kann man heute oder Morgen noch was helfen? Bin zwar noch kein einziges mal auf dem Trail gefahren, aber dann kann ich mir beim Bauen schonmal ein Bild davon machen :rolleyes:
  14. NextTime

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Moin moin zusammen, ich wollte über diesen Weg Hallo sagen. Ich habe mir jetzt auch mal ein Bike genehmigt das ein bissel mehr hat als ein 80er Federweg. Daher werd ich mich wohl auch mal im Freeriden versuchen. Mit nem Hard-Tail stößt man da ja schnell an seine Grenzen :lol: Ich werd es mir...
  15. NextTime

    Anhupen ohne erkennbaren Grund?

    Es waren doch erst Ferien :confused:
Zurück
Oben Unten