Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habe an meinem Rad (Simplon Elvox) nen Pearl 3.3 verbaut (215mm x 63mm Hub).
Jener ist leider nicht gerade fleißig und bringt nichtmal annähernd den vollen Federweg von 160mm.
Mein Händler hat mir nun empfohlen mich nach einem älteren Modell von FOX umzusehen. Anscheinend gab...
War letztes Jahr paar mal da und freu mich nun mal so richtig über die Neuauflage *fettundbreitgrinsentu* Kommen nächste Woche mit 7-9 Leuten und freun uns auf die Neuerungen.
Sau schade wegen der Shop-Öffnungszeiten. Kommen unter der Woche und hätten sicher paar Räder & Protection geordert...
jau, das prüfprotokoll würd ich wohl so oder so nicht nachvollziehen/verstehen. mir würden die offiziellen angaben zu standards ausreichen. im helm und im manual finde ich wie oben erwähnt nur CE und EN nummern. von weiteren, wie der us-amerikanischen ASTM standards lese ich jedoch nirgens...
@ hopi
ich überlege eben ob ein MX helm durch die auslegung für höhere geschwindigkeiten mehr weg steckt als ein helm welcher für radsport, inlinen und skifahrn gedacht und zugelassen ist. es muss also unterschiede geben. auch weiß ich glücklicher weise über die handhabe nach einem sturz mit...
Servus Leute,
ich bekam nen FF-Helm zum gebutstag welcher zum saison ende eigentlich in todtnau & co seine dienste verrichten sollte...war erstmal hinfällig wegen clavicula-fraktur anfang september. (passen tut er perfekt, sprich er sitzt fest)
ich kauf meistens selbst da ich furchtbar...
hätte suntour nur nen besseres image..... ich vetraue denen nicht ganz. aber was man mittlerweile liest ist überwiegend gut. mein kollege hat die lyrik 2 step und meckert natürlich weils nicht so recht funzt, ist dennoch sehr von RS überzeugt. ich an sich auch.. *grübel*
denke der preis wird...
Scott, du fährst wenn ich das richtig sehe ne 180mm?
Wer hat noch positive Park Erfahrungen mit der 160iger gemacht?
Da ich eh nicht allzu oft im Park bin könnt ich mir das fast schon zutrauen wieder ne Luftgabel zu nehmen... Allein wegen dem Gewicht....
moinsen!
gibts ne möglichkeit (zukünftig) die durolux auf coil umzubauen
oder komm ich an der domian nicht vorbei wenns um stahlfeder (160mm) geht? RS domain is eben ca. 200⬠teurer und wiegt 2,8kg. das haut schon rein.
klar ist, ich brauch 160mm FW, möglichst absenkbar.
derzeit gebe ich...
Jungs und Mädels von der Isar, ich trauer mit euch und empfinde Wut und Verzweiflung!
Diese ****ing Gesellschaft (In Teilen) hat nichts außer ihre eigenen Interessen im Kopf....
Reißt mal jemand über Nacht Teile vom Franz-Josef ab, oder verbrennt bitte Pläne von der geplanten Transrapid...
Tach auch,
da ich die nächsten Wochen voraussichtlich nur noch Sonntags fahren kann möcht ich gerne mal wissen wer generell an Sonntagen Lust zum fahren hat? Stelle mir das recht regelmäßig vor. Bzw. jeden Sonntag so ab 14-16 Uhr, Kelter in Fellbach oder Stuttgarter Gegend.
Korb is bisserl blöd...
Ahhhhh.... ich dachte die is diese Woche....na umso besser..... So sind wohl einige von euch heute willig das fette wetter auf trockener piste zu genießen... HRHRHRHR
Bin wohl so ab 15 Uhr Startklar...spätestens..... Greetz
tach auch.... alle am bodensee?
bin morgen (sonntag) hier und wer biken will kann sich melden.
Kernen oder Stuggi Tour wär interessant. Nice weekend @ all, nex