Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ja also Farblich und vom Design her gefallen mir die Vault auch besser.Einzig Das Lager macht mir Sorgen durch mein hohes Gewicht, ob es standhaft genug ist.Aber wenn meine gebrauchten Saints von 2009 ein Jahr gehalten haben, dann müssten die es ja auch tun.
MFG,
Nico
Hallo,
Ich suche für mein Ert 9000 neue Pedale, da bei meinen Saints das Lager ausgeschlagen ist.Da ich mit über 115 Kg fahrfertig sehr schwer bin soll das Pedal robust,und einigermaßen langlebig ist.ich achte gut auf mein Zeug und Pflege es sehr gut.Also es soll auch Sprünge kleinere...
Hallo,
ein Kollege meinerseits würde gerne auf Sram X01 umrüsten.Da er aber Shimano MT15 Laufräder hat braucht er ja nun ein neues HR.Da er aber leider keinen Messschieber hat konnte er mir nur die Nabenbreite von 135mm nennen.Nach ewiger googlelei kann ich ca sagen das es vorne 15x100 sein...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/magura-louise-fr-bat-set-mit-scheiben,belaegen-und-adapter-guenstig/170637980-217-5075?ref=myads
hintere Scheibe ist ganz wenig verzogen, lässt sich aber richten
Die zee war hoffentlich keine scheiß Entscheidung, bin mal gespannt :D:D:daumen::bier::bier::bier:.Heute das restlich verblieben Geld vertrinken :D:D:D , langt vllt für 3 Bier hahaha.
Gruß ,
Nico