Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, ich war am Wochenende seit Langem nochmal aufm Flowtrail Stromberg unterwegs und muss sagen die Jungs dort machen echt nen super Job. Da passt einfach alles, Flow, Speed, Obstacles sind perfekt aufeinander abgestimmt und perfekt gebaut und geshapet. Danke dafür. Ich denke als kleines...
Das ist so ein China Gimbal aus Carbon, hab den Phantom mit etlichem Zubehör gebraucht gekauft, kann deswegen nix genaues zum Gimbal sagen. Bin leider nicht wirklich ein Modellbauer.
Der Gimbal ist wohl eigentlich für ne GoPro 3, deswegen passt meine 2er auch nicht in den Schlitten, sondern...
Hab mir auch nen Phantom gegönnt und bin derzeit am fliegen lernen. Habe allerdings noch ein paar Probleme mit dem Gimbal. Am Boden funktioniert alles, aber sobald der kopter abhebt hauen die Gimbalstellmotoren das Ding nur noch in den Anschlag. Kennt Jemand ne Lösung hierfür?