Aktueller Inhalt von nf2

1. nf2

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Moin moin, ich war am Wochenende seit Langem nochmal aufm Flowtrail Stromberg unterwegs und muss sagen die Jungs dort machen echt nen super Job. Da passt einfach alles, Flow, Speed, Obstacles sind perfekt aufeinander abgestimmt und perfekt gebaut und geshapet. Danke dafür. Ich denke als kleines...
  2. nf2

SRAM XX1: Ein Gang rasselt - Warum?

Ich habe genau dieses Problem. Wie hast du es denn gelöst?
  3. nf2

Norcos in action

Aurum 2 (2012) aufm Mt. Altissimo (Gardasee)
  4. nf2

Norcos in action

Mitm Aurum in Saalbach auf der Z-line
  5. nf2

Rennabbruch nach Demo gegen Flüchtlinge: Demonstranten stürmen City-Downhill Strecke in Bratislava

Idioten sind eben leider auch ein globales Problem.
  6. nf2

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Ich hoffe doch tubeless ;)
  7. nf2

Aurum

Moin moin, hat hier Jemand ne Ahnung wo ich die Gabelanschlaggummis für ein 2012er Aurum herbekomme/bestellen kann? VG Daniel
  8. nf2

Touren in Homburg

Mit nem 650B wär das Ästchen erst garkeine Herausforderung :D
  9. nf2

Hey Tim, hoffe man sieht den Bock irgendwann nochmal live. ;-) Geiler Gerät!
  10. nf2

DJI Phantom - Drohne für Bikevideos (Thread zu bikespezifischen Fragestellungen)

Das ist so ein China Gimbal aus Carbon, hab den Phantom mit etlichem Zubehör gebraucht gekauft, kann deswegen nix genaues zum Gimbal sagen. Bin leider nicht wirklich ein Modellbauer. Der Gimbal ist wohl eigentlich für ne GoPro 3, deswegen passt meine 2er auch nicht in den Schlitten, sondern...
  11. nf2

DJI Phantom - Drohne für Bikevideos (Thread zu bikespezifischen Fragestellungen)

Hab mir auch nen Phantom gegönnt und bin derzeit am fliegen lernen. Habe allerdings noch ein paar Probleme mit dem Gimbal. Am Boden funktioniert alles, aber sobald der kopter abhebt hauen die Gimbalstellmotoren das Ding nur noch in den Anschlag. Kennt Jemand ne Lösung hierfür?
  12. nf2

Und wäre bei der Montage der Matchmaker X auch verwendet worden, hättest du noch ein paar Gramm gespart und ein schön aufgeräumtes cockpit ;-)
Zurück