Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann den big jim nur empfehlen fahr ihn seit ner zeit und hatte noch keine snakebites oder durchschläge ich fahr den auf ca. 3 bar fahr ihn zur zeit nur vorn aber wenn mein hinterreifen kaputt geht hol ich ihn mir auch hinten
mfg peer:bier:
also bei mir waren dieses jahr schon ca. 250 was schon für sonen armen schüler wie mich deutlich zuviel ist aber was solls hauptsache die neuen teile halten und müssen net wieder sofort ausgetauchst werden
peer:bier:
hi leute ich woolt mal fragen ob ihr erfahrungen mit diesem helm gemacht hab oder jemanden kennt der ihn hat ich will ihn mir nämlich holen also was sagt ihr dazu ??
schonmal danke für eure antworten
also ich fahr vans und die hamm echt geilen grip und vorher bin ich osiris d3 gefahrn die warn auch geil aber meine v8 hams profil abgerissen :mad:
bin leider net dabei :mad: :mad: scheiß firmvorbereitung aber vielleicht komm ich am sonntag aber wahrscheinlich ohne bike nur zum stände gucken
mfg peer:bier:
hi enforcer ich bin wie jan auch aus herne und wohnen ziemlich nah an der akademie wir fahrn öfters zur hoppenbruch halde warst du schon mal auf der halde daneben ??
also ich bin mit meinen dmr v8 sehr zufrieden ich hatte noch keine probs mit ihnen und die bieten echt geilen halt ich würd se sofort noch mal kaufen :daumen:
mfg peer
also ich hatte noch keine ernsten probs mit hunden aber es ist mir schon sehr oft passiert das ich nen schönen trialgefahren bin und plötzlich bricht einfach ein hund aus dem gebüsch vor und bleibt seelenruhig stehen egal wie schnell man ist wenn man es dann noch gerade schafft zum stehen zu...