Aktueller Inhalt von nfrtomek

  1. N

    Zeigt her eure Enduros

    Mein neues Trek Remedy 8 2019 kann auch schon etwas fliegen :D
  2. N

    Trek Remedy 8 2018 oder 2019

    Hab auf der Trek Seite die beiden Modelle vergliechen. Unterschiede gefunden :) Danke hat sich somit geklärt
  3. N

    Trek Remedy 8 2018 oder 2019

    Danke dann ist es das 2019 Modell welches ich habe. Für mich ist hier sber einzig der Unterschied in der Montage des Dämpfers zu erkennen. Ausstattung ist ja ansonsten die selbe oder hab ich was überlesen/ falsch gelesen.
  4. N

    Trek Remedy 8 2018 oder 2019

    hi zusammen ich hab mir wie einige von euch bereits mitbekommen haben ein Trek Remedy 8 zugelegt anfang der Woche. Neu im Laden gekauft. Nun meine Frage ich habe das Modell für den preis 2999€ gekauft (noch etwas preislich runter bekommen). Nun hab ich im netz keinen Unterschied zwischen dem...
  5. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    Ja bin sehr zufrieden grade ne kleine runde gemacht fährt sich deutlich anders/ besser als mein skeen trail und der erste sprung ohne zögern ohne wirklich drüber nach zu denken sprung angefahren und ab gings :) höher weiter und sorgenfrei im gegensatz zum skeentrail da hab ich bereits langsamer...
  6. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    Ja besser lassen wir das :) hat keinen sinn mit mir sorry. verstehe dich und danke dir auch für die infos und hilfe deinerseits. jetzt bin ich zufrieden mit dem bike und denke das damit deutlich mehr geht als mit dem skeen und das reicht mir dann erstmal bis das nächste bike ansteht :) sollte...
  7. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    ist jetzt mein trail und parkbike hab mehr gezahlt im laden neu. 2018 modell 2999 ladenpreis mit dem netten verkäufer inkl. flat pedals für etwas weniger erhalten
  8. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    ohja das teil ist deutlich fetter als mein skeen trail :)
  9. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    neu im laden :)
  10. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    Sorry war gestern abend noch länger unterwegs. Ist ein Trek remedy 8 geworden :)
  11. N

    Cube Hanzz 190 SL gutes Bike?

    Ist ein Trek Remedy 8 geworden :) war nochmal im laden gestern abend und hab da zugeschlagen :)
  12. N

    Cube Hanzz 190 SL gutes Bike?

    von meiner seite aus kann hier zu. ich danke euch für die unterstützung und hilfestellung eurerseits :) angenehme woche wünsch ich :) und ride on :)
  13. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    So kurzes Feedback das seoop ist es nicht geworden. ich danke euch für die hilfe und unterstürzung, hoffe ihr versteht mich nicht falsch wollte oder bin immer sehr unentschlossen und wollte vllt doch das man mir das swoop schmackhafter macht sodass ich es mit gutem gewinne hätte kaufen...
  14. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    schaue mir das swoop mal an, tendiere dann doch zum propain tyee :D richtiger troll sorry ihr wisst doch wie das ist geht ja um bisschen was geld seit mir nicht böse ich danke euch für die unterstützung
  15. N

    Gebrauchtes Enduro Budget 2000€

    will es mir zumindest anschauen und andere bikes mit ähnlicher ausstattung kosten dann deutlich mehr oder sind schon älter / zumindest aufs kauffatum gesehn.
Zurück
Oben Unten