Aktueller Inhalt von NGSler

  1. N

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hallo ,mich würde mal eurer Setup für das Öhlins Fahrwerk im Foxy RR 22 interessieren. Welche Einstellung bei welchen Gewicht.? Hardcore oder eher Soft Fahrer. ?? Bin gespannt. Grüße
  2. N

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Stimmt,was soll der GEIZ.🤣🤣👍🙈🙈
  3. N

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Conti schrieb auf mein Anliegen.... ich solle mich doch bitte an den Verkäufer richten. Das habe ich gemacht und einen neuen bekommen. Dieser loift wie er soll. 👌👍
  4. N

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Hallo zusammen. Ich habe mir einen 2,4 x29zoll Argotal Enduro im Nov bei bike24 geholt. Fahre diesen mit cushcore. Folgendes Problem: Hab diesen montiert mit Tubless,zuerst undicht(Dachte evtl. hat das Dichband was abbekommen.) ok andere Milch rein ...Reifen dicht. Erste Probefahrt ;Reifen...
  5. N

    Commencal Ramones 14"

    Hallo zusammen. Dreht sicht eurer Hinterrad vom Ramones 14 auch recht schwer?? Heisst,wenn ich die Kurbel drehe,steht das Hinterrad nach ca.3 Sekunden. Bremse wurde abmontiert, das gleiche. Wir haben noch ein 16zoll Pyro,da läuft der Freilauf sauberer. Hat jemand einen Tipp für mich. LG.
  6. N

    Norco TRUAX 2011/2012

    Hallo zusammen. Hätte für das Truax noch paar Schaltaugen über. Wer was braucht einfach melden.
  7. N

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Servus zusammen. Hat jemand schon Mal dieses Problem gehabt beim Capra CF? Mir ist die Aluhülse vom Pressfit Lager aus dem Carbon Rahmen locker geworden . Könnte kotzen, da ein Fahrradurlaub ansteht. Rahmen liegt seit 14.5.in Forchheim .Leider noch kein Feedback . Ärgert mich wie die Sau,wenn...
  8. N

    Frage zu Strava

    Eins 480m langgezogenen flaches Stück. Da fehlen die HM. Eins ca. 300m extrem Steil. Das wird wohl dann zu kurz sein. Schade. :-((
  9. N

    Frage zu Strava

    Hallo zusammen; Habe die Suche schon gequält, aber leider ohne Erfolg. Meine Frage: Ich möchte ein/zwei neues Segment anlegen. Aber Strava sagt immer zu kurz. Da die Strecke eigentlich ziehlich lang ist. Bzw es kürzere Segmente gibt. Habt Ihr einen Tip an was es liegen könnte. Aufzeichung per...
  10. N

    Frage zu Strava

    So und jetzt bitte auf Deutsch und einen Neuling
  11. N

    Frage zu Strava

    Ich muss alle Aktivitäten am PC manuell korrigieren. Da die Polar V800 barometrisch aufzeichnet. Weiß jemand ob man dies irgendwie einstellen kann, dass es gleich richtig vom Flow zu Strava geladen wird?
  12. N

    Frage zu Strava

    Hallo ich wiederbelebe hier mal. Folgendes Problem: Bin heute mit einen Kumpel er Garmin Uhr und Ich Polar V800 exakt die gleiche Stecke gefahren. Am Ende auf Strava hochgeladen. Er 628hm, ich 1165hm Meine Frage AN WAS LIEGT DAS??
  13. N

    Norco TRUAX 2011/2012

    Danke für den tip. Hat super geklappt. Hat jemand schon mal die Lager getauscht?? Bei mir ist das große unten am Trettlager kaputt. Wie bring ich die Hülse raus??
  14. N

    Norco TRUAX 2011/2012

    LHallo zusammen. Bin auf der Suche nach einen neuen Schaltauge fürs Truax. Finde leider keinen Händler. No.21 müsste auch passen. Habt ihr einen Tipp.
  15. N

    Boxxer Standrohr 32mm

    Hätte eine komplette. Standrohre sind neu. Bei Interesse PN
Zurück
Oben Unten