Aktueller Inhalt von Ni_kk_i

1. Ni_kk_i

Suche MTB-ler Region Miesbach/Irschenberg/Bruckmühl/...

Hallo! Hey super alles klar... ich bin grad nicht so trainiert und ziehe zum August in die Gegend ;) Dann melde ich mich mal! LG
  2. Ni_kk_i

Freerider im Chiemgau?

Hallo! Ich ziehe demnächst auch in die Ecke RO... bzw genauer Irschenberg/Bruckmühl... bin konditionell und technisch gerade ziemlich eingeschlafen und würde echt dringend ein paar Leute suchen, die mich "mitnehmen"... Fahre gerne Trails, Höhenmeter (auch aufwärts) und bin aber wie gesagt...
  3. Ni_kk_i

Suche MTB-ler Region Miesbach/Irschenberg/Bruckmühl/...

Hallo! Ich bin auf der Suche nach MTB-lern, die gerne am Feierabend oder auch am Wochenende eine Runde drehen!! Region: Miesbach/Irschenberg/Bruckmühl/Valley/Feldkirchen/... Bin für jeden Tip dankbar!!! LG Nikki
  4. Ni_kk_i

Bikepartnerin im Würmtal (Münchner Südwesten) gesucht

Hallo! Ich komme aus dem Münchner Süden und suche auch Leute, die mit mir fahren :) Konditionell bin ich auch noch nicht "fit"... aber das kann ja noch werden ;) Bin öfter auf den Trails entlang der Isar unterwegs. LG Nikki
  5. Ni_kk_i

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hallo! Ich bin immer gerne ab Großhesseloher Brücke bis Baierbrunn an guten Tagen bis Wolfratshausen unterwegs. Alleine komm ich aber irgendwie nicht weiter (Kondition/Mut/Technik), daher such ich ne Gruppe die mich "mitnimmt". Würd mich freuen ;) LG Nikki
  6. Ni_kk_i

Hallo aus MUC

Hallo! Ich bin 26, komme aus München und bin mit meinem Hardtail am Wochenende auf den Trails zu finden. Ich starte zudem auf Bikejöring-Rennen.. das ist eine Sportart, bei der man einen Hund vor das Bike spannt ;) Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute trifft, mit denen man...
Zurück