Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Danke ja ich verbaue das Shimano-BBR60 sollte demnach auch mit den Spacern klappen, was genau bei lag muss ich später mal checken. Hatte die Kurbel vor 1-2 Monaten im Angebot gekauft. Die Preise für solche Plastikringe sind ja verrückt.
Hi ich hab auch aus Testgründen zur günstigen Rotor gegriffen.
Das Spacer Chart blicke ich irgendwie nicht, eventuell kann jemand helfen. Ich hab ein 68mm BSA und Frage mich nun wie ich aufspacern muss.
Grüße
nibbel
Danke für die ganzen Infos schaue mir mal die Alternative an. Ja mit der Größe bin ich mir auch sehr unsicher denke Mal es würde beides passen mit den jeweiligen Anpassungen
Hi bin auf der Suche nach einem stahl Rahmen. Hab mich ein bissi in den steamroller verliebt, dieser scheint aber nicht mehr produziert zu werden. Hat da jemand noch was im Keller liegen? Bin 173 und 79 Beinlänge vermute Mal RH 53 sollte gut passen.
Ging mir ähnlich 22.5 auf complete und dann über ne Woche das Paket irgendwo in FR.
Dann intern irgendwie verschoben und 3 Werktage später dannMail von DPD das es in 1-2 Tagen ausgeliefert wird.
Gude,
hab gerade eben im RCZ Newsletter die 303 Firecrest gesehen würde da gerne das Hinterrad ordern, komme aber nicht mit den Beschreibungen klar.
ZIPP REAR Wheel 303 FIRECREST® Carbon 700C Tubular XDR Black (710845851421) = 399.99e instead of 957.72e
ZIPP REAR Wheel 303 Firecrest Carbon...