Aktueller Inhalt von Nibbel

1. N

Rotor NS24 oder GRX FC RX 810-2 Kurbel

Ja den Faden hatte ich vorhin auch gefunden, echt wild.
  2. N

Boah was ein Service vielen Dank!
  3. N

Leider nur 2x2mm spacer und 2 oringe
  4. N

Super Danke ja ich verbaue das Shimano-BBR60 sollte demnach auch mit den Spacern klappen, was genau bei lag muss ich später mal checken. Hatte die Kurbel vor 1-2 Monaten im Angebot gekauft. Die Preise für solche Plastikringe sind ja verrückt.
  5. N

Hi ich hab auch aus Testgründen zur günstigen Rotor gegriffen. Das Spacer Chart blicke ich irgendwie nicht, eventuell kann jemand helfen. Ich hab ein 68mm BSA und Frage mich nun wie ich aufspacern muss. Grüße nibbel
  6. N

Suche/Biete

Suche 650B Laufrad oder ganzer Satz Disc Steckachse mit Dynamo MW sollte zu breiten Schlappen passen (27.5x1.9)
  7. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Finde die Preise bei den Lenkern/vorbauten zu teuer. Oder was meint ihr?
  8. N

Schnäppchenjäger-Laberthread

Auf den ersten Blick bei dem Rahmen würde ich sagen wenn dann nur was mit Sram axs erkenne da kein di2 Eingang am Sattelrohr.
  9. N

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Danke für die ganzen Infos schaue mir mal die Alternative an. Ja mit der Größe bin ich mir auch sehr unsicher denke Mal es würde beides passen mit den jeweiligen Anpassungen
  10. N

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi bin auf der Suche nach einem stahl Rahmen. Hab mich ein bissi in den steamroller verliebt, dieser scheint aber nicht mehr produziert zu werden. Hat da jemand noch was im Keller liegen? Bin 173 und 79 Beinlänge vermute Mal RH 53 sollte gut passen.
  11. N

Ging mir ähnlich 22.5 auf complete und dann über ne Woche das Paket irgendwo in FR. Dann intern irgendwie verschoben und 3 Werktage später dannMail von DPD das es in 1-2 Tagen ausgeliefert wird.
  12. N

Mal schauen ob meine R3 dann auch die Woche kommen, Tracking hängt seit 22 Mai in FR fest. Bilder würden mich aber auch brennend Interessieren.
  13. N

Danke dann lass ich es. Gruß Nibbel
  14. N

Gude, hab gerade eben im RCZ Newsletter die 303 Firecrest gesehen würde da gerne das Hinterrad ordern, komme aber nicht mit den Beschreibungen klar. ZIPP REAR Wheel 303 FIRECREST® Carbon 700C Tubular XDR Black (710845851421) = 399.99e instead of 957.72e ZIPP REAR Wheel 303 Firecrest Carbon...
Zurück