Aktueller Inhalt von Nibe

1. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja das hast du wahrscheinlich recht. Ich fahr es am Freitag Probe und werde mich dann endgültig entscheiden.
  2. N

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Bleibt nur die Frage jetzt noch bestellen oder bringt es zu warten, vielleicht kommt ein neues Hugene(aber eher unwahrscheinlich oder?) oder gibt es dann neue Parts? Oder wurde warten nix bringen, weil die eh die neuen Parts verbauen, falls verfügbar?
  3. N

Ich weiß keiner von uns kann in die Glaskugel schauen, aber was wäre eine realtische Lieferzeit beim Hugene inkl. FOX Parts? Wo hängen Propain bei den PD des Hugene gerade ca.? Ich habe gelesen das Propain jetzt mit den PD von anfang März 2022 beschäftigt ist, d.h. die hängen ja etwas hinterher.
  4. N

Moin, nach meinem Ekano Storno letztes Jahr (inzwischen ein Santa Cruz Heckler) überlege ich nun mir das Hugene zu bestellen. Vorher wollte ich mal fragen wie die Lage so ist und ob ich vielleicht ein paar Parts tauschen sollte, damit ich nicht bis mitte nächstes Jahr warten muss. Hier meine...
  5. N

Ich habe mein Ekano (PD 12.3.) gerade storniert und hol heute mein Santa Cruz Heckler ab - freue mich mega auf das Santa Bike :) Ich verabschiede mich also aus dieser lustigen runde und man sieht sich auf den Trails ;) Nun habe ich noch meine neue Chameleon Skin Schutzfolie über, kann damit...
  6. N

Gerade die Mail wegen der fehlenden oder nicht genügend vorhandenen Shimanoparts bekommen (mein PD war der 12.3.)
  7. N

Viel spaß mit dem neuen Bike ;) Ich stell mir das bei Propain jetzt wie bei Organspenden vor. Deine auf Lager liegenden Biketeile werde nun an andere Bikes gespendet :D
  8. N

Moin, gerade mit Propain telefoniert (wegen meinem Ekano P.D 12.3.) wie immer super freundlich. Die Antworten waren etwas schwammig und unverbindlich - erst hieß es das die Teile heute ankommen sind, auf eine direkt Nachfrage von mir wollte er es checken, es gab aber wohl noch keinen Lagerstatus...
  9. N

Ja über die Stornierung meiner Bestellung habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings versaut meine Hoffnung mir das immer wieder, weil ich denke die paar Wochen kann man ja auch noch warten. Aber leider wird man von Woche zu Woche immer nur vertröstet.
  10. N

Dann kann ich mir meinen Anruf heute ja sparen... Nur schade das Propain nicht proaktiv die restlichen wartenden Leute für das Ekano informiert. Ich habe seit Anfang April keine offiziellen Info mehr bekommen und in dieser hieß es auch nur das die Teile nicht da sind, nix von einer Lieferung...
  11. N

Tjaaa das ist die Frage die dir wahrscheinlich nur Propain beantworten kann. Ich gehe davon aus das die normalen Sachen meistens auf Lager sind, aber die Hauptparts (Gabel, Dämpfer, Sattelstütze usw.) erst nach deiner Zahlung bestellt werden. Diese Variante klappt natürlich wenn es keine...
  12. N

Wenn ich was weiß, melde ich mich natürlich wieder :)
  13. N

Ja bei der Gabel weiß ich es aber Dämpfer (Fox Float X2 Factory) macht ja keinen unterschied oder? Und Fox Transfer 175mm auf jeden Fall nicht.
  14. N

Ich habe leider auch noch nix zu meinem Ekano (PD 12.3.) gehört. Wollte gerade mal bei Propain wegen der fehlenden Shimanoteile nachfragen. Gibt aber neue Telefonzeiten von 9-13Uhr, vermutlich wegen dem Umzug. Es wäre sehr ärgerlich wenn die Shimanoteile diese Woche ankommen, aber jetzt alle...
  15. N

Dann hoffen wir mal das Shimano die Teile liefern kann und es auch genug sind - vielleicht wird es dann nächsten Monat doch noch was mit Biken :)
Zurück