Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pass bloß auf mit diesen dingern. wenn du nen richtigen inbus ansetzt, kannste auch leicht mal so ne achse durchreißen.
wenn du probleme mit ner rutschenden nabe hast, lieber die ganze achse durch eine mit gewinde ersetzen. das hält dann besser.
@soulbrotha
Rache ist blutwurst!!
deswegen kommt zu dir jetzt auch dieser rahmen:
nur halt nicht in dieser doofen lackierung. sondern in "bloodsausage with glitter" by spectrum powder works (hat nochmal 300 flocken extra gekostet)
und weil mir das mountain goat ja sowieso eigentlich zu...
so, jetzt noch mal der letzte aufruf für alle kurzentschlossenen:
es kann jeder kommen - egal mit schaltung oder ohne. für ersteres gibt's kabelbinder... :D
oder einfach nur um den ausflug einer irrenanstalt zu besuchen und ne fette party zu erleben!
am samstag geht's um 13.00 uhr los...
wenn ihr bock habt mitzufahren, bitte eine kurze mail an [email protected]
ist keine verbindliche anmeldung, soll uns nur beim planen helfen..
cheers, nicolai
so, hier mal die drei bilder, die ich am karlstein gemacht hab:
war ne echt geile tour bei absolut perfektem wetter!
halt ein typisches we, ende oktober, in hamburg... :daumen:
gruß,
nicolai
außer der eno eccentric leider nix wirksames.. ;)
ich finde, es ist wieder ein bewegliches teil zu viel und außerdem geht optisch nichts über eine direkt gespannte kette... meine meinung
individualität kann man auch in der aheadkappe (oder ähnlich dort befestigte gegenstände) einfließen...
moin,
wenn das tempo nicht zu schnell wird, bin ich am sa. in harburg mit dabei!
hatte auch gerade eine verletzung hinter mir und bin deshalb dieses jahr erst eine richtige tour gefahren... :(
bis denn,
nicolai
auf jden fall! :daumen:
war echt ne fette session.. und ich brauch unbedingt ne gute lampe....
vielen dank jungs, hat echt spaß gemacht!
bis hoffenltich mal demnächst.
nicolai
noch besser: bier im kiosk um die ecke holen und davor setzten - ist billiger.. ;)
einer meiner absoluten lieblingsplätze in hamburg! :daumen: vor allem wenn bei blohm & voss mal wieder ein tolles schiff liegt. soll da nicht bald die queen mary 2 liegen?
nicolai
nichts gegen harburg, aber ich denke die höhere wohnqualiät hast du einfach in der innenstadt. vor allem wenn du halt mal auf party gehen oder einfach mal einen cocktail schlürfen willst.
ein kumpel von mir zieht gerade aus der neustadt (am michel) weg. wenn du interesse an der bude hast, sag...
ich kann cnc auch nur empfehlen!
nette leute, guter service und über die preise lässt sich meistens reden.
hatte bis jetzt auch immer super eingespeichte laufräder, wobei da wohl eher robert von storm zu empfehlen ist (hat zumidnest den besseren ruf)
aber ich denke an die preise von canyon...