Aktueller Inhalt von NicArgon

1. N

Die Argon Galerie

Okay Ihr habt’s natürlich gleich gefunden Wollte keine neue Gruppe kaufen müssen wenn 2x10 für mich super funktioniert- hab den einfach Trend eh nie ganz verstanden Ich finds einfach schön so wie es ist
  2. N

Die Argon Galerie

Rätsel: Findet den Fehler? Wobei eigentlich ist es kein Fehler, ist eher etwas "improvisiert". Wer kommt drauf?
  3. N

Die Argon Galerie

Hallo zusammen, also ich habe eine Antwort erhalten. Es ist wie folgt: - Das Problem ist bei N bekannt, und aus diesem Grund liegt der Sattelstützendurchmesser bei neuen Rahmen (ARGON AM 2019) bei 30,9mm und nicht wie bei älteren Rahmen bei 31,6mm Ich hatte die ursprüngliche mail falsch...
  4. N

Die Argon Galerie

Gebe dir Recht, vor allem bei der Konfiguration: Selbst auf dem Bild lässt sich schon erkennen, dass die Reverb weit genug eingesteckt ist, bin 1,86 m bei 97kg fahrfertig - fahre Rahmengröße "L" Ich zweifele tatsächlich selbst an mir, ob und was hier falsch ist
  5. N

Die Argon Galerie

Weit über 20mm definitiv Ich werd das mal nachmessen Antwort Nicolai Servus Carsten, ein sehr unschöner Riss am Sitzrohr der leider eine sehr aufwändige Reparatur nach sich zieht. Die einzelnen Schritte möchte ichdir gerne aufzählen: -Rahmen abeloxieren; -Sitzrohr austrennen; -neues Sitzrohr...
  6. N

Die Argon Galerie

Nach 7 treuen Jahren - mein Argon sagt mir deutlich das eine Diät fällig ist Gibt es jemanden hier der einen ähnlichen Fall schon mal hatte?
  7. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

Argon im Urlaubsmodus.
  8. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

9. N

Argon AM

Schon seit längerer Zeit in meinem Besitz, macht einfach nur Spaß das Bike ARGON AM 27,5 Bj 2013 RS PIKE 160mm DT Swiss XR 1501 Saint 180mm Bremse Bergab Spaß ohne Ende, bergauf "nur" 12,4 kg, hatte zuvor ein Remedy, hat aber weniger Freude bereitet
  10. N

Die Argon Galerie

Nach einiger zeit habe ich mir mal die Mühe gemacht, meins abzulichten ARGON AM 27,5 RS Pike 160mm Saint 180mm DT Swiss XR 150
  11. N

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Ist am Werk geklaut worden. Werkschutz hat einen älteren Mann mit grauer Jacke gesehen, ist aber eine eher dünne Beschreibung. Polizei hat mich dann gleich auf Online Formular verwiesen, da Fahrraddiebstähle in Kassel zu den Bagatellen gehören. Prima und vielen Dank
  12. N

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Bitte helft mir: Heute bei Mercedes in Kassel gestohlen: Trek Remedy 7 : mit Syntace W40MX vorn - Crossmax ST hinten - Fox RP23 Kashima Dämpfer - XTR Schaltwerk - grüne Nokons und grüne Bremsleitungen - Hope Race Bremse - plus zus. geklaut: Chariot Cougar1 Kinderanhänger
  13. N

Gestohlene Bikes!!!

Heute in Kassel gestohlen !!! TREK Remedy 7 Bj. 2012 Special: grüne Nokons - grüne Bremsleitung - Hope Race Bremse - XTR Schaltwerk - Syntace W40 MX vorne - Mavic Crossmax ST hinten plus: Chariot Cougar 1 Kinderanhänger inkl. Kinderhelm
  14. N

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo Rotwild Ritter, als ehemaliger Hardtail Fahrer mit Rohloff Schaltung habe ich endlich den Schritt gewagt und mir ein Rotwild zugelegt. Ich muss ganz ehrlich sagen, einfach der Wahnsinn das Bike. Bin 100% zufrieden und hatte bei mehreren Ausfahrten schon einen Riesen Spaß Konfigurtation...
  15. N

Die Argon Galerie

Werde bei nächster gelegenheit mal an die Waage hängen. - Rahmen in L - schwarz eloxiert 1.700g - NoTubes Felgen sparen einiges an Gewicht (hab ich aber gerad nicht parat) - Fox Gabel 1.370g - Ritchey WCS Carbon Parts sparen auch ein Paar Gramm In Summe habe ich nie eine genaue AUflistung...
Zurück