Aktueller Inhalt von Nicces

  1. Nicces

    Suche einen Gabelkonus für einen FSA the pig dh pro Steuersatz!

    danke schonmal im vorraus!:)
  2. Nicces

    Cross Country Gabel im Dirtbereich?

    okay cool vielen dank. ja ich wiege blos um die 50 kg und ich denke mein fahrstil passt schon ;D
  3. Nicces

    Cross Country Gabel im Dirtbereich?

    hi Leute, wie die Überschrift eigendlich schon sagt wollte ich mal fragen wie das bei euch so aussieht? Fährt eventuell einer von euch eine CC Gabel auf seinem Dirt? Ich überlege mir nämlich aufgrund des Gewichts eine Rs Reba an mein Dirt zu bauen aber ich weis nicht sorecht ob das Sinn macht...
  4. Nicces

    Welche Fox 32 Gabel habe ich? Bitte um Hilfe!

    ok thx ;D
  5. Nicces

    Welche Fox 32 Gabel habe ich? Bitte um Hilfe!

    Hey Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und würde gern wissen welche Fox 32 gabel verbaut ist und wenn möglich aus welchem Jahr??? Hoffe ihr könnt mir da mithilfe der Bilder weiterhelfen und sagen was ich da für ein Teil verbaut hab! :-) Danke schonmal im vorraus! Nico
  6. Nicces

    Rost an meinen Schrauben...

    also ich würde an deiner stelle den rot nicht direkt abbürsten. gehts ja nicht so leicht. über nacht in essig einlegen und dann kannstes mit nem tuch abmachen(hat sich dann schon stark gelöst). dann würde entweder einfach vor jeder fahrt bei regen nen tropfen wd40 dran machen (net zuviel nehmen...
  7. Nicces

    Dringend benötigt! Dämpfereinbaulänge giant glory dh 2008!

    ja ich wusste aber nicht wie man das umrechnet. danke! hab nämlich noch einen mit 240mm der muss dann ja wohl reinpassen!:)
  8. Nicces

    Mein Bike ist weg !!!!

    also zuerst mal: hast du denn die rahmennummer oder so? weil ich bin mir ziemlich sicher das es noch mind. ein bike in der umgebung gibt das sehr ähnlich aussieht...würde vllt. ein paar leuten helfen die ausschau halten wollen. :daumen:
  9. Nicces

    Elektro-Fullys von KTM

    wo bleibt da der spaß? ich meine grad beim dh wenn ich unten ankomm will ich richtig außer atem sein und einbisschen was geleistet haben! ch glaube nicht das sich das durchsetzen wird. vorallem nicht im worldcup! :lol:
  10. Nicces

    Biken + Risiko wo ist die Grenze?

    also nochmal zurück ziemlich zu anfang...ich finde das das fahren von solchen schmalen wanderwegen lang nicht so risikoreich ist wie irgendwelche do or die stunts von denen man immer öfter höhrt z.B. sowas hier ist einfach nur dumm. YouTube- Bike Jump Accident naja jeder das seine... :D
  11. Nicces

    Elektro-Fullys von KTM

    ich seh das genauso. wenn man dh oder fr fährt kann man ruhig einmal bisschen muskelkraft anwenden. abgesehen davon wird das mit sicherheit schweineviel kosten und wer wirklich ein e-bike will kann sich von dem geld warscheinlich 3 andere kaufen.
  12. Nicces

    Dringend benötigt! Dämpfereinbaulänge giant glory dh 2008!

    hi, ich brauche ganz dringen die dämpfereinbaulänge vom giant glory dh 2008 ( das blaue ;D).wenn mir einer von euch da helfen kann dann bitte schell. danke schonmal im vorraus. :)
  13. Nicces

    hey, kannst ja mal bescheid sagen ob dir kurbeln gut und unversehrt bei dir angekommen sind...

    hey, kannst ja mal bescheid sagen ob dir kurbeln gut und unversehrt bei dir angekommen sind. gruß Nico =)
  14. Nicces

    deemax felge in chris king Nabe einspeichen???

    aha also bei mavic ex 823 würde es auf jeden fall klappen? bei chris king gehts zumindest mir wenn ach nur um sound! :)
  15. Nicces

    Meinungen zum Nicolai ufo st von 2008

    ja ich hätte halt gern ein dh bike. vielleicht hilft das ja nochmal weiter für noch ein paar antworten. ;D
Zurück
Oben Unten