Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre das Prestige und kann den
Toe-Overlap bestätigen stört mich allerdings nicht.
Würde aber sagen das es tatsächlicher eher ein Crosser ist, auch wenn hier die grenzen fließend und für jeden anders sind....
Die Übersetzung ist schon recht Stramm je nachdem wie fit du bist und wieviel hm...
Danke für die Antwort - will hier das Thema jetzt auch nicht zu spamen mit dem Lenkerband - aber das scheint mir doch eher ne allgmeine Angabe zu sein.
Hatte das gleiche Band an meinem Rennrad und es griff sich super, konnte aber bisher nicht rausfinden um welches Band es sich konkret handelt.
Servus,
seid ihr mittlerweile komplett ?
Wenn nicht würde ich auch wieder einsteigen.
Werden wahrscheinlich weniger Punkte als letztes Jahr aber besser als nix ;-)
VG
Nico
Servus,
ich komme aus dem Taunus und habe derzeit kein Auto.
Also eine relativ gute Voraussetzung mich morgens aufs Rad zu setzen ;-)
Sind zwar nur 20km - 25km am Tag aber ich denke besser als nix.
Schicke euch einfach mal ne Anmeldeanfrage.
VG
Nico
Sei froh :D :spinner: :wut:
naja wollte eigentlich was gebrauchtes kaufen - auch wenn oben anders geschrieben.
Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand - Herr Google verwirrt mich einfach nur noch
Danke schon mal :daumen:
Moin,
also erst mal Danke für deine Antwort, demnach müssten alle Kurbeln mit 24mm passen.
Habe jetzt mal nach Shimano und FSA Kurbel geschaut (Da aktuell auch verbaut).
Demnach wird es wohl eine Shimanokurbel werden.
So wie ich es sehe gibt es keine aktuellen FSA Kurbel mit 24mm da diese...