• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nice84

1. nice84

Suche/Biete Gutscheine

Servus, hat zufällig Jemand nen Gutschein vom Stadler ?? Grazie
  2. nice84

Stevens Prestige 2020 - geeignet als Einsteiger-Gravelbike?

Ich fahre das Prestige und kann den Toe-Overlap bestätigen stört mich allerdings nicht. Würde aber sagen das es tatsächlicher eher ein Crosser ist, auch wenn hier die grenzen fließend und für jeden anders sind.... Die Übersetzung ist schon recht Stramm je nachdem wie fit du bist und wieviel hm...
  3. nice84

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Danke für die Antwort - will hier das Thema jetzt auch nicht zu spamen mit dem Lenkerband - aber das scheint mir doch eher ne allgmeine Angabe zu sein. Hatte das gleiche Band an meinem Rennrad und es griff sich super, konnte aber bisher nicht rausfinden um welches Band es sich konkret handelt.
  4. nice84

Rondo Ruut AL / ST / CF - Fragen und Antworten

Hi, kann mir zufällig jemand sagen was das für ein Lenkerband ist? VG
  5. nice84

Suche/Biete Gutscheine

Suche eine Gutschein für Bike-Discount - Vielleicht hat ja jemand was VG
  6. nice84

MdRzA-Ultras

Alles klar, dann euch viel Spaß ;-) werde dann wohl Radeln ohne zu Punkten hehe
  7. nice84

MdRzA-Ultras

Servus, seid ihr mittlerweile komplett ? Wenn nicht würde ich auch wieder einsteigen. Werden wahrscheinlich weniger Punkte als letztes Jahr aber besser als nix ;-) VG Nico
  8. nice84

MdRzA-Ultras

ist mein direkter Arbeitsweise mim Renner. Blick auf Ehrenbach (Idstein )
  9. nice84

MdRzA-Ultras

Heute Morgen - Traumhaft
  10. nice84

MdRzA-Ultras

Servus, ich komme aus dem Taunus und habe derzeit kein Auto. Also eine relativ gute Voraussetzung mich morgens aufs Rad zu setzen ;-) Sind zwar nur 20km - 25km am Tag aber ich denke besser als nix. Schicke euch einfach mal ne Anmeldeanfrage. VG Nico
  11. nice84

RR Kurbel - Ultegra 50-34

Hallo Zusammen, suche eine Ultegra Compactkurbel 172,5
  12. nice84

welche Kurbel passt?

sehr gut :D ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach ner Ultegrakurbel machen - wird schon passen
  13. nice84

welche Kurbel passt?

Zum reparieren kommt sie doch zum Papa :lol::aetsch::lol:
  14. nice84

welche Kurbel passt?

Sei froh :D :spinner: :wut: naja wollte eigentlich was gebrauchtes kaufen - auch wenn oben anders geschrieben. Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand - Herr Google verwirrt mich einfach nur noch Danke schon mal :daumen:
  15. nice84

welche Kurbel passt?

Moin, also erst mal Danke für deine Antwort, demnach müssten alle Kurbeln mit 24mm passen. Habe jetzt mal nach Shimano und FSA Kurbel geschaut (Da aktuell auch verbaut). Demnach wird es wohl eine Shimanokurbel werden. So wie ich es sehe gibt es keine aktuellen FSA Kurbel mit 24mm da diese...
Zurück