• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nicebunnyhoppa

1. nicebunnyhoppa

Suche Ausgehmöglichkeiten in Halle (Saale)

Ey lass dich nich ins Schorre abschiebn! das letzte! außer du bist dicht, und kriegst dich eh nich mehr mit.... das gleiche gilt für flopo ( flowerpower)! finde aba auch dass de mittlerweile auch im turm schon angetrunken sein musst, zumindest mittwochs...sind zwar oft viele leutz da, aba die...
  2. nicebunnyhoppa

Bikelocations in HALLE (Saale)

ehm stiffler, so richtig iss das mit dirtpark und beesen nich ganz- eher heide nord...aba war ja nah dran :lol: aba alex weiß ja jetz so bissl bescheid ;) viel spass noch mit halle und den halle dudes! liebs grüßle, nanette
  3. nicebunnyhoppa

DRY CUP (Sonne,Mond und Sterne Festival)

naja, weiß ja nich ob'd mit drauf bist- aba nen paar hab ich reingestellt (meine galerie)- sind allerdings nich grad großartig geworden, aba fotos sinds....
  4. nicebunnyhoppa

DRY CUP (Sonne,Mond und Sterne Festival)

der sturz von hendrik war echt heftig...weiß jemand wie's ihm so geht? sah ja so aus, als ob er gar nich mehr aufstehn würde...- dachte eigentlich der cup wär damit gelaufen, was ich auch völlig verstanden hätte ansonsten waren ja schöne sprünge dabei, trotz des beschissenen wetters!
  5. nicebunnyhoppa

kurbel und kettenführung...

Hey jo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar hat nun auch meine Kurbel den Geist aufgegeben und da bräucht ich ziemlich schnell Ersatz. ( leider hab ich nich sooo die ahnung, deshalb wend ich mich lieber gleich an euch) Jetzt such ich ne kurbel die stabil und möglichst relativ...
  6. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

nee nee, gewollt! :cool:
  7. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

:eek: :eek: :eek: nee, oder? :p
  8. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

jo, ich dacht, das musst´ich mal loswerden....:lol:
  9. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

jo, octalink, das übliche eben- obwohl man die ja mit nem imbus einfach abnehmen kann...?!
  10. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

das ding iss, bei den truvativ tretlagern brauch ich doch au ne truvativ kurbel, oder? hab aber ne xt dran...( und die iss auch noch nich tot)....
  11. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

ja das iss mir klar.... :lol:
  12. nicebunnyhoppa

welches tretlager?

hey leutz! hab mein tretlager mal wieder geschrottet und jetz muss ganz schnel ein neues ran....weiß bloß nich für welches ich mich entscheiden soll, da ich auch grad keine kohlen hab... mein kumpel schwört auf xt, aber industriekugellager hört sich haltbarer an... ( z.b.: Nope Bottom Spinna...
  13. nicebunnyhoppa

Fichtelberg

naja, ab dem wochenende zumindest schon... aba wenn mein Vadda das sagt... ;)
  14. nicebunnyhoppa

Eure Werkstatt?

jo, ich weiß.... :love:
  15. nicebunnyhoppa

Sauerei: Scherben auf unseren Straßen

immer wieder ein phänomen: scherben in funparks!?! sollen das extra hindernisse für biker und skater darstellen?
Zurück