Aktueller Inhalt von Nichrslutz

1. N

Race Hardtail zwischen 3000 - 4000€ Orbea Alma M15?

An sich wollte ich meine Entscheidung noch hinauszögern, aber bei dem Angebot für das BMC kommt man schon ziemlich ins grübeln das ist echt mal nen guter Rabatt...Auch Bikes die man eher selten findet da die ja nicht als Schnäppchen bekannt sind. Zum Thema Ghost Lector hätte ich zwar gleich um...
  2. N

Ja das Scott hab ich auch in der näheren Auswahl. Wurde auch viel in Vergleichtests gelobt ,sollen sich ja an sich auch gut fahren. Finde es aber optisch die aktuellen Modelle 19 und 20 nicht so gelungen wie das Schwarz/Gelb zuvor. Würde meine Auswahl jetzt nicht unbedingt an der Sattelstütze...
  3. N

Ja das stößt mir auch etwas sauer auf das die Auswahl der Sattelstützen dann sehr eingeschränkt wird, ist aber bei anderen Bikes der Preiskategorie leider genau das gleiche. Ich hab meine Schrittlänge jetzt nicht im Kopf und kann grad nicht messen, weiß aber das ich XL definitiv als zu groß...
  4. N

Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach nem neuen Race Hardtail. Mein altes Radon Black Sin 8.0 soll nach 3 Jahren ersetzt werden, nun soll es auch eine Preisklasse höher gehen. Leider gibt es echt eine Fülle von Herstellern und Angeboten in diesem Preissegment. Schmerzgrenze ist an sich um die...
Zurück