Aktueller Inhalt von nichtbiker

1. N

IBC Video des Jahres 2016 powered by GoPro: Für die 1. Runde voten und GoPro gewinnen!

Wenn Du keine Lust hast die Videos alle anzuschauen, dann nimm einfach gleich die #19. :)
  2. N

Rennberichte 2012

Nissan Downhillcup Namur Am dritten Wochenende inFolge ging es letztes Wochenende nach Belgien zum Nissan Downhillcup. DasWetter sollte endlich mal die Trockenreifen am ganzen Wochenende zum Einsatzbringen. Da gleichzeitig die Belgische Meisterschaft ausgefahren wurde, warennatürlich die...
  3. N

Rennberichte 2012

Danke, mehr Fotos von den Rennen gibt es auf www.downhill-pictures.de
  4. N

Rennberichte 2012

Am letztenWochenende war es mal wieder soweit: Superhill am Rederberch Zum festenBestandteil meines Racekalenders gehört das Superhillrennen am Rederberch beiErdmannsdorf. Auf der nur 800m langen Strecke fühle ich mich wie zu hause. InAnlehnung an den Supercross gibt es auf dieser Strecke...
  5. N

Rennberichte 2012

Racebericht zur Deutschen Meisterschaft in Ilmenau Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Die „Absolute Abfahrt“ in Ilmenau stand auf dem Programm. Hier sollte neben dem Lauf zum GDC auch die Deutsche Meisterschaft ausgefahren werden. Die Ilmenauer Streckenbauer hatten sich mal...
  6. N

Hallo, die Bilder findest du alle unter www.downhill-pictures.de einfach kostenlos registrieren...

Hallo, die Bilder findest du alle unter www.downhill-pictures.de einfach kostenlos registrieren und stöbern. Grüße Gregor
  7. N

Rennberichte 2012

Runde #2 beim IXS GDC in Steinach am Brenner Das erste Mal wurde ein Rennen im German-Cup von IXS am letzten Wochenende im Ausland ausgefahren. So ging es auf die Reise nach Steinach am Brenner in Österreich. Wieder eine Fahrt durch die Nacht. Den Wetterbericht prüfen, Videovorbereitung auf die...
  8. N

Rennberichte 2012

Mein erstes EDC Rennen 2012 in Leogang Mitten in der Nacht zum Freitag sollte es losgehen zum EDC nach Leogang. Mein Vater fährt den Bus uns ich schlafe, so war die gerechte Arbeitsaufteilung schnell gefunden. In strahlendem Sonnenschein fuhren wir ins Fahrerlager, was schon gut...
  9. N

Rennberichte 2012

Racebericht zum German Cup bei den Dirt Masters in Winterberg Nach langem Warten war es endlich soweit „Dirt Masters Winterberg“. Der gebrochene Fuß der den Start zu den Rennen in Malmedy, Kleingladenbach und Berlin verhinderte, sollte wieder halbwegs belastbar sein. Und in der Hoffnung...
  10. N

Rennberichte 2012

Es war mal wieder soweit es wurde zum BSN-Cup geladen In guter Tradition wurde an diesem Wochenende im Spessart der BSN-Cup ausgefahren. Bei strahlendem Sonnenschein ging es schon früh los zu diesem besonderen Trainingstag mit einem Battle der Fahrer zum Abschluss. Nach zwei Stunden fahrt...
  11. N

CoFactory Sponsoring-Programm bei Ghost für DH und 4X Rookie meets Pro

Naja, jetzt sind die Absagen für dieses Programm ja schon lange raus. Frage mich nur wer hier genommen worden ist??? Alle guten Fahrer die ich kenne die sich beworben haben, (Ich meine wirklich erfolgreiche Nachwuchsfahrer) wurden nicht genommen. Aber wer jetzt dabei ist, bleibt bestimmt ein...
Zurück