Aktueller Inhalt von Nichtskoenner

1. N

Avid Elixier 5 /käufer für hope m2

Hallo Ich Suche eine Avid elixier 5 am besten in schwarz für wenig geld in gutem zustand =D Und Verkaufe eine Hope m2 voll funktionstüchtig grade erst neu abgedichtet und entlüftet beläge und scheibe noch top ! Ein tausch wäre auch möglich Mfg Fabian
  2. N

Fox Steckachse

20mm
  3. N

Fox Steckachse

Hey Suche ne steckachse für eine Fox talas R Mfg fabian
  4. N

Fox Talas r 36 steckachse

Hey suche ne Fox Talas R 36 steckachse egal ob die alte oder die neue Mfg Fabian
  5. N

Steckachse Fox talas R 36

Suche eine Steckachse für eine Fox 36 Talas R egal ob die neue mit dem schnellspanner oder die alte ! Mfg Fabian
  6. N

Suche Argyle 409 oder Pargyle

Hey suche eine Árgyle 409 oder eine pargyle in einem guten Zustand . Mfg Fabian
  7. N

ns bikes rotary rear 2010

nein die 10er ^^ Seit 10 tagen =)
  8. N

ns bikes rotary rear 2010

Also Ich find sie sehr geil =) Der sound geht kla nicht alzulaut aber man hört es =) Die verarbeitung is auch sehr geil ! Ich würde sie mir jederzeit nochma holen =)
  9. N

Welche lager im Npj east beast?

Hey Hab ein npj East beast 08 und wollte mir bald die leasfcycles kurbeln holen und dazu passend natürlich auch die innenlager =) Nur welche ? Da der rahmen kein gewinde hat kann ich die normalen von leafcycles nicht fahren ! mfg fabian
  10. N

speichenlänge

häh ? ich muss die speichenlänge wissen die ich brauche ! ich hab jetz ne ns nabe drin mit schnellspann 9mm achse und steige auf 20mm steckachse um und muss jetz die länge der speichen wissen !
  11. N

speichenlänge

Hey kann mirjemand die speichenlänge sagen die ich brauche bei einer 2010er ns nabe rotary 20 und einem spank subrosa laufrad ? wäre echt nett kriege es mit den kalkulatoren und so nicht hin =( mfg fabian =)
  12. N

suche ganz dringend eine rock shox argyle

pike hab ich in dem dirbike mit dem ich im mom fahre auch drinn ^^ Aber näh ich will ne reine dirtgabel ^^ ehm wieviel willste denn haben ?
  13. N

suche ganz dringend eine rock shox argyle

ja suche halt eine rock shox argyle dringend ! mfg fabian
Zurück