Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich Suche eine Avid elixier 5 am besten in schwarz für wenig geld in gutem zustand =D
Und Verkaufe eine Hope m2 voll funktionstüchtig grade erst neu abgedichtet und entlüftet beläge und scheibe noch top !
Ein tausch wäre auch möglich
Mfg Fabian
Also Ich find sie sehr geil =)
Der sound geht kla nicht alzulaut aber man hört es =) Die verarbeitung is auch sehr geil !
Ich würde sie mir jederzeit nochma holen =)
Hey
Hab ein npj East beast 08 und wollte mir bald die leasfcycles kurbeln holen und dazu passend natürlich auch die innenlager =)
Nur welche ? Da der rahmen kein gewinde hat kann ich die normalen von leafcycles nicht fahren !
mfg fabian
häh ? ich muss die speichenlänge wissen die ich brauche ! ich hab jetz ne ns nabe drin mit schnellspann 9mm achse und steige auf 20mm steckachse um und muss jetz die länge der speichen wissen !
Hey kann mirjemand die speichenlänge sagen die ich brauche bei einer 2010er ns nabe rotary 20 und einem spank subrosa laufrad ?
wäre echt nett kriege es mit den kalkulatoren und so nicht hin =(
mfg fabian =)