Aktueller Inhalt von nick1976

1. nick1976

Suche mitfahrer für Touren durch den Kottenforst

Ja, schade, dass es nicht klappt. Da werde ich mir mal was rockiges auf die Ohren klemmen und im Alleingang durch den kofo cruisen. Das Wetter haut ja mal wieder ganz gut hin... Morgen früh kann ich nicht, gerne ein anderes Mal... @Torsten: Für morgen muss ich leider absagen, SORRY! Muss...
  2. nick1976

Tach auch! Bei mir klappt es heute! 17.30h ist etwas früh. Wäre 18h OK? Treffpunkt Waldau oder gibt es Alternativvorschläge?
  3. nick1976

Heute hat's bei mir leider letztendlich auch nicht hingehauen. Morgen hätte ich definitiv Lust! Ich melde mich gegen Mittag nochmal wie's aussieht... Gruß, Nick.
  4. nick1976

Gibt es Planungen für heute Abend? Weiß noch nicht ganz sicher, ob ich es arbeitstechnisch schaffe. Aber man könnte ja mal so 18.30h als Start anpeilen... Interesse? VG, Nick.
  5. nick1976

Jepp, Tour am Freitag ist genau das, was ich brauche. Von mir aus auch gerne etwas früher (ab 16h!?). Wollen wir zur Abwechslung mal ins 7GB? Wer kennt sich aus und macht den Guide? Bin aber natürlich auch im Kofo dabei... Wochenende, ich komme :-)
  6. nick1976

Das Wetter sah ja heute morgen nicht so toll aus, da habe ich was anderes geplant. Sonst wäre ich gerne mitgefahren... Hoffe mal, dass es im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende mit einer gemeinsamen Tour klappt. Postet mal, falls es Planungen gibt... Gruß! Nick
  7. nick1976

Hm ja, das mit dem Wetter ist ein Argument... Also, ich wollte es morgen erstmal etwas ruhig angehen, ist ja schließlich Sonntag :), und dann etwas am Radel schrauben. Also, vor 11.30h würde ich sowieso nicht starten. Wir können ja morgen früh so gegen 10h hier mal posten, das Wetter...
  8. nick1976

Ok, nach Rücksprache mit Torsten Tour abgesagt... :heul: @Lars, hab jetzt von Dir nix weiter gehört. Ich hoffe, Du teilst unsere Einschätzung des Wetters und stehst nicht vergebens am Treffpunkt! Dann lasst uns einfach nochmal hier hören und für nächste Woche was neues ausmachen. Kann ja...
  9. nick1976

Hm ja, sieht gerade nicht gut aus. Und bei Gewitter/Sturm im Wald ist auch kein Spaß... Lass' uns am besten nochmal abwarten, was das Wetter macht und gegen 17.30h nochmal posten oder telefonieren... OK?
  10. nick1976

Hi Lars, ja, die Tour für heute steht noch: 18.15h, An der Waldau, Holzhütte am Spielplatz. Wäre klasse, wenn's bei Dir klappt! Gruß, Nick
  11. nick1976

Tourenvorschlag: Freitag, 18.15h am üblichen Treffpuntk (An der Waldau, Holzhütte am Spielplatz). Ich hoffe, das passt bei Euch! Grüße, Nick.
  12. nick1976

Mensch, so langsam merkt man aber, dass es früher dunkel wird, da wird's mit dem abends biken schon schwierig... --> vielleicht nicht so viel arbeiten und früher losfahren (**clever** :cool:) Echt neue Trails haben wir heute nicht gefunden, war aber trotzdem ne gute Tour... @speedb@all...
  13. nick1976

Fahren rund um Bonn

Meine Meldung kommt wohl ein bisschen spät ;) Wie sieht's denn aus, hat jemand Lust jetzt am Sonntag eine Tour zu machen? ... dürfen ruhig ein paar km und hm werden, aber vielleicht nicht ganz so extrem wie weiter oben hier im Fred beschrieben :D Gruß, Nick
  14. nick1976

@Maurice: klar, Du kannst natürlich gerne mitfahren. Aber warum spielst Du so auf Dein Alter unter 18 an? Aus konditionellen/technischen Gründen? Also, wir sind ambitioniert aber keine Super-Sportler, fahren in den 2h vielleicht so 30km und 500hm und es sind auch mal steile Trails dabei. Oder...
  15. nick1976

Ja, wäre klasse, wenn Du es schaffst... Ansonsten erkunden wir weiter neue Trails, die wir Dir bei einer anderen Gelegenheit "präsentieren" können... Was ist denn los mit Deinen "Rippen"?
Zurück