Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du der Erklärbär jetzt!? 🫣 Aber hey, solche Leute, die sich im Internet immer wieder wichtig tun, gibt es massenhaft! Schmunzel ich ehrlich gesagt nur drüber! 😉 Und nun wünsche ich noch einen schönen Donnerstag! 👮♂️
Es ging darum, dass sich nichts geändert hat bei Zweirad Stadler, was du leider nicht gecheckt hast, mit dem Beitrag was ich dazu schrieb! Egal ob der nun von von 2010 ist!!!🤦🏻♂️
Ich kann leider auch nur negatives von Zweirad Stadler berichten! Habe mir vor 3 Wochen ein Bulls Bike im Wert von 5100€ gekauft! Die Checkliste wurde zwar ausgefüllt, aber die Hälfte der Dinge welche drauf standen, wurden weder umgesetzt noch richtig fest gezogen! Nach 3 Wochen musste ich jetzt...
Dem kann ich mich nur anschließen Juergen 👍🏻Die Mitarbeiter sind da sehr inkompetent und können dem Kunden nicht einmal erklären, welche Möglichkeiten man habe an elektronischen Geräten zusätzlich anzuschließen! Die Checkliste war aber der Hammer! Da waren Punkte angekreuzt, die weder gemacht...