Aktueller Inhalt von Nick2110

1. Nick2110

Ghost Bike Gallery

Bin in letzter Zeit zwar wenig gefahren, dafür hatte ich mehr Zeit zum basteln. ;) Die 150er Fox Float habe ich gegen eine 110 - 150er Fox Talas getauscht.
  2. Nick2110

Ghost Bike Gallery

Wieviel bar fährst denn und wie leicht bist du? (:
  3. Nick2110

Ghost Bike Gallery

4. Nick2110

Ghost Bike Gallery

Schöne Bilder. War heute auch auf Tour. Wie kommst du mit deiner pro pedal Funktion zurecht? Bzw welches tune hat deiner? Finde meiner wippt beim pedalieren zu sehr.
  5. Nick2110

Ghost Bike Gallery

@ATw Die Rahmenfarbe ist echt der knaller.(: Wollte meinen Rahmen eigentlich neu beschichten lassen und die Farbkombi war auf meiner Favoritenliste. Mein Ghost ist aber doch ein bisschen zu alt dafür. :) Hier nochmal mit Kind Shock c
  6. Nick2110

Ghost Bike Gallery

Ja Plan ist glaube ich aufgegangen. :) Ja ist eine 150er Fox. Habe keine Ahnung was original verbaut ist. Glaube eine 140 oder? Hinten ist ein Fox RP 23 verbaut. Shimano Xt komplett im schwarz. Und Mavic Crossride mit nobby nics 2,25. Und eine Avid Code R Bremse auf 200er Scheiben.
  7. Nick2110

Ghost Bike Gallery

Puh ich hatte mir mal vorgenommen mit einem möglichst kleinem Budget so viel wie möglich Fahrrad zu bekommen. Habe also alles gebraucht gekauft, und Verschleißteile erneuert und dann zusammengeschraubt. ;) Also ist eigentlich nichts original.(: Die absenkbare Kind Shock kommt hoffentlich...
  8. Nick2110

Ghost Bike Gallery

So.Hier mal mein Ghost. Heute mal den ersten Schnee hier im Norden genossen.
Zurück