Aktueller Inhalt von Nick97

1. N

Dorado Pro vs Boxxer WC 2015

Also ich fahre die Boxxer Team 2015 und muss sagen, dass sie super anspricht. Ich wiege 75kg habe die blaue Feder drin die mir ja eigentlich zu hart ist aber die Gabel spricht trotzdem sehr sensiebel an und ich kann den ganzen Federweg benutzen. Arbeiten tut sie auch sehr gut und alles...
  2. N

Propain Rage - Farbkombinationen

Servus Tobi, gibt es irgendwann die Option ein Fox 40 ins Rage einzubauen? Grüße Niklas
  3. N

Super danke für die Infos
  4. N

Sehr gut !! danke für die Infos. Die Kettenführung die du drin hast springt die Kette da nicht runter?
  5. N

Servus Tobi, also kannst du die Manitou Dorado Pro nur weiter empfehlen oder? Könntest du eventuell kurz was zu der Gabel schreiben? Es ist echt schwer Meinugen zur Manitou zu bekommen die sich nicht immer nur auf flex beziehen. Grüße Niklas
  6. N

Servus Tobi, vielen Dank für die Bilder hast Du gut gemacht! Fährst Du das Rage mit der Manitou Dorado? Grüße Niklas
  7. N

Servus Tobi, ich hätte auch zwei Farbwünsche. 1: Splitcolor Matt Schwarz und Matt Gelb 2: Splitcolor Matt Schwaz und Matt Grün Die Ralnummer weis ich leider nicht, such einfach einen schönen Farbton dazu aus bitte. Ist es auch möglich die Tauchrohre in matt schwarz zu bekommen? Grüße Niklas
  8. N

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Tests von Bekleidung,Bikes und Bikeparks.
Zurück