Aktueller Inhalt von nick_beat20

1. nick_beat20

KLEINe Galerie - Teil 2

:daumen:
  2. nick_beat20

KLEINe Galerie - Teil 2

Mein altes MC2 Atti mit P-Bone. http://imageshack.us/photo/my-images/40/dsc0023sb.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/864/dsc0001sn.jpg/
  3. nick_beat20

KLEINe Galerie - Teil 2

Uploaded with ImageShack.us
  4. nick_beat20

KLEINe Galerie - Teil 2

...mit meinem Rainforest im Wald unterwegs :D
  5. nick_beat20

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Nee danke. Trinken während der Fahrt kann mich den Führerschein kosten :D Gruß Sven
  6. nick_beat20

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Guten Tag, ich habe einen Satz Laufraeder (Naben XTR 910- 36 Loch, Mavic Sup Ceramic Felgen, XTR-Schnellspanner). Zustand: Gut gebrauchter Zustand. Naben laufen noch einwandfrei und seidenweich. Was kann ich dafür anschlagen? Danke. Gruß Sven
  7. nick_beat20

KLEINe Galerie

Wenn´s ne Linear Fade Farbe sein soll und das schwarze zu groß ist: http://cgi.ebay.de/Klein-Attitude-/130428634274?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1e5e2704a2 Gruß Sven
  8. nick_beat20

KLEINe Galerie

Sieht schick aus :daumen:. Vor allem sehr gepflegt. Denke 900€ ist in Ordnung. Wenn du nicht unbedingt eine Linear Fade haben möchtest, denke ich mal kannst du nichts verkehrt machen. Gruß Sven
  9. nick_beat20

KLEINe Galerie

Darf ich vorstellen? Mein neues :love:
  10. nick_beat20

Suche Vektorgrafiken von Klein Decals

Hallo Robert, vielen Dank für deine Antwort. Es wäre super, wenn du mir die Illustrator Datei schicken könntest. Die Repro´s sehen ja wirklich tadellos aus. Bei mir eilt es nur leider ein wenig, da ich mit der Restauration meines nächsten Attitudes bereits begonnen habe. Sonst hätte ich gerne...
  11. nick_beat20

Suche Vektorgrafiken von Klein Decals

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Vektorgrafiken um mir Decals für ein 93er Attitude anfertigen zu lassen. Ich benötige alles bis auf den Patentsticker. Den habe ich bereits reproduziert. Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde. Greetz Sven
  12. nick_beat20

KLEINe Galerie

Darf ich vorstellen? Mein neues Attitude Gator in 19". Ausstattung: - Schaltwerk, Umwerfer, V-Brakes, Shifter: 950er XTR - Naben: 900er XTR - Felgen: Mavic Ceramic - Kurbeln: Race Face Turbine LP - Sattelstütze: Syncross - LVE: Klein MC 1 0° - Gabel: Rock Shox Mag 21 SL Ti Greetz nick_beat20
  13. nick_beat20

verkaufe oder tausche Ringle Super Eight Nabe in schwarz

Habe mich wohl in der Bezeichnung vertan. Nach Recherchen handelt es sich meines Erachtens um eine SuperDuper8 (Weisses Decal). Greetz Sven
  14. nick_beat20

Problem ist dass ich 36 Loch brauche. Deswegen verkaufe ich die ja :heul: Greetz Sven
  15. nick_beat20

Hallo zusammen, ich habe eine Ringle Super Eight Nabe in meinem besitz, welche Dummerweise 32 Loch hat :mad: Die Nabe ist wie neu, war lediglich mal an einem Showbike montiert und wurde draussen nie gefahren. Entweder tauscht jemand mit mir gegen die 36 Loch Version oder aber ich verkaufe sie...
Zurück