Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir vor kurzem ein neuen Rahmen gekauft (ns decade v2 Brown) bei einer italienischen Firma namens ,,RideWill“. Beim einbauen meines tretlagers ging eine Seite reibungslos rein und die andere leider nicht, es funktioniert immer noch nicht und wo ich gemerkt habe das es nicht weiter geht...
Wo kann man Gewinde den neu schneiden lassen muss ich einfach in ein paar Fahrrad Läden nach fragen oder wie? Und mein tretlager ist ein von sram aber sobald ich immer gemerkt habe das es nicht weiter geht habe ich immer aufgehört und nicht weiter gedreht
Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen neuen Rahmen gekauft dabei handelt es sich um den letzten ns decade v2 Rahmen den es nirgends mehr online neu zu kaufen gibt daher war er bei mir auch aus einer italienischen Firma namens ridewill, zunächst lief alles nach Plan neues tretlager bestellt und...