Aktueller Inhalt von nicke

  1. N

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich frage mich wirklich, wie unsere Bike Hersteller überlegen können. Am Freitag nach Bonn zu Bike-Discout gefahren ( Radon) , alle Vorgängermodelle ausverkauft, 2018 Bikes kommen Ende Mai / Anfang Juni Danach zu Canyon nach Koblenz, auf Lager Bikes nur in Größe M / S da. Lieferzeit...
  2. N

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo Florent29, danke für die Rückmeldung. Ziel für mich ist Ausdauer und Gewicht zu verlieren. Da ich gerne im Wald als auf der Straße unterwegs bin, habe ich mich auf dem Copperhead sehr wohlgefühlt. Zudem das geringe Gewicht für ein Hardtail. Normale Schotterwege, leichte Trails ohne...
  3. N

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo allen, bin auf der Suche nach einem MTB . Vor 3 Jahren bin ich das Copperhead 3 (2015 ), 1 Jahr lang gefahren. Danach verkauft wegen Zeitmangel. Zu meiner Person: Budget: 1500 €+- 200 € 186 cm, 100 kg , Schrittlänge 90,5 , Oberkörperlänge 59,5 und Armlänge 65. Ich habe mich auf...
  4. N

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo wie gesagt will ich mal wissen wie viele Cannondale Fahrer es hier im Forum gibt postet mal auch eure Bikes hier mal also reinhauen:lol:
  5. N

    Diverse Sachen Federgabel, VR UND HR, Griffe, Lenker, Vorbau !!

    Hallo schaut einfach mal durch!! http://search.ebay.de/_W0QQsassZevamaria338QQhtZ-1 Bei sofortkauf bitte melden..:lol:
  6. N

    welche Sonnenbrille? sollte auch wechselgläser haben !

    hallo alles geklappt bin super zu frieden...:D mfg.dominik THEARD GESCHLOSSEN!!
  7. N

    welche Sonnenbrille? sollte auch wechselgläser haben !

    hallo habe die sonnenbrille heute erhalten echt top. nur wie bekomme ich die gläser genau raus einfach nach unten ziehen oder wie weil die sitzen ziemlich fest. mgh.dominik
  8. N

    welche Sonnenbrille? sollte auch wechselgläser haben !

    hallo habe mir die alpina tri guard 40 sonnenbrille also ist das thema damit gegessen vielen dank für eure meinungen!!!:daumen: mfg.dominik
  9. N

    welche Sonnenbrille? sollte auch wechselgläser haben !

    hi leutz werde mich dann wohl für die triguard entscheiden aber postet weiter
  10. N

    welche Sonnenbrille? sollte auch wechselgläser haben !

    Hallo bin auf der suche nach einer neuen sonnenbrille. sie sollte auch wechselgläser haben also schwarz orange und weiß für verschiedne witterungen. sollte so um 40 euro kosten danke im voraus mfg.dominik:daumen:
  11. N

    Problem: VR eiert?

    hi kannste mir mal den link geben wo ich die einleitung zum zentrieren udn einspeichen finde? mfg.dominik
  12. N

    Kurbel Gewinde für Abzieher kaputt

    hi hatte das selbe problem. mir ist keine besser methode eingefallen um die kurbel abzumachen ausser das ich da mit ner säge rangehen musste. kurbel war dann sowas von im a...:lol:
  13. N

    suche lenker 680 -700 mm klemmung 31,8 guter zustand

    hallo hat keiner nen lenker in der grösse zu verkaufen? mf.dominik:(
  14. N

    suche lenker 680 -700 mm klemmung 31,8 guter zustand

    hallo die angaben könnt ihr dem thema entnehmen er sollte nicht mehr als 20 euros kosten trotzdem in gutem zustand sein wenns geht bitte mit bild E-mail: [email protected] oder ICQ 308-248-181 MFG:DOMINIK
  15. N

    Fahrradführerschein

    hi ich habe den auch gemacht in der 4. klasse in der grundschule musste ne theoretische und praktische Prüfung ablegen :lol:
Zurück
Oben Unten