Aktueller Inhalt von nickels

1. nickels

Suche Gripshift Srt 800

Hab ich noch in ungefahren liegen, bin aber erst am 4.1 zuhause
  2. nickels

Suche steife Gabel für 26" Cannondale CAAD3

Der gezeigte Rahmen ist nicht für Federgabeln ausgelegt, kann man natürlich machen mit einer die wenig Federweg hat. Ich würde eine schöne filigrane Stahlgabel nehmen die relativ leicht ist und nicht so bockhart wie die Aluforken. So wie zb die 87er Cannondales ausgeliefert wurden nit Ritchey...
  3. nickels

Verkaufe 1988 Cannondale SM1000 "Red Shred" Komplettrad 22" NOS/MINT Condition

mein erstes Cannondale, super, viel Erfolg
  4. nickels

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

moin benötige diese Schraube für die Diacompe Hebel, vielleicht hab ich ja Glück. Danke Nickels
  5. nickels

Verkaufe 1" Vorbauten

Moin, habe hier 3 Vorbauten in der 1" Schaft Version. Der silberne ( entlackt), 130mm, ca.10Grad, 15,- Der "Cannondale Gecko" 100mm, ca.15 Grad, weg Der Sakae 80mm, min. 20 Grad, weg Danke Nickels
  6. nickels

Erledigt Vorbau 1,56"

Hier vielleicht was dabei....
  7. nickels

Suche Dia Compe 292 Bremshebel

hoch
  8. nickels

Erledigt Cannondale SM700 Gr. 42

Da meld ich mal Interesse an Hast PM
  9. nickels

Suche RAL Farbbezeichnung

Ganz lieben Dank für die Antworten. Mir ist klar das es ein Ami ist, dann also anders gefragt, wo bekomme ich diesen Farbton ?
  10. nickels

Suche RAL Farbbezeichnung

Moin, suche die RAL Farbbezeichnung des Hinterbaufarbtons. Danke Nickels
  11. nickels

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Moin, weiß jemand die RAL Farbbezeichnung des Hinterbaufarbtons? Danke Nickels
  12. nickels

Suche neon grünen vorbau alu 1 1/4 zoll

Habe diese beiden abzugeben...
  13. nickels

Suche Dia Compe 292 Bremshebel

Moin, Ich suche die Dia Compe 292 Bremshebel. Danke Nickels
  14. nickels

Suche XTR 952 Innenlager

Moin, benötige ein XTR 952 Innenlager oder eine vernünftige Alternative, danke. Nickels
  15. nickels

Suche XTR Innenlager 952

Moin,benötige ein XTR 952 Innenlager oder eine vernünftige Alternative, danke. Nickels
Zurück