Aktueller Inhalt von Nicklas.B

  1. Nicklas.B

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Meinst du mit aggressiver Einstellung bei der LH4 den Druckpunkt komplett eingeschraubt? Ich fahre sie so, finde es vom Druckpunkt aber nicht zu krass, gefällt und die Bremse ist top. Werde aber nochmals entlüften.
  2. Nicklas.B

    Privateer Bikes Enduro

    Moin moin zusammen ✌️ Fährt jemand das 161 mit dem in Serie verbauten Fox Float X2? Wenn ja, welcher tune steht auf dem Dämpfer? Vielen Dank schon mal :)
  3. Nicklas.B

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Zur 650B Geschichte kann ich was beitragen: Habe den Umbau vor wenigen Wochen gemacht und bin mittlerweile echt begeistert. Meine Erwartungen waren zwar etwas höher, am Ende muss ich aber sagen, das es einfach super funktioniert. Bei richtig extremen geschäpper bleibt es einfach ruhig und total...
  4. Nicklas.B

    Intense-reifen als Allrounder

    kann mir hier jemnd näheres zu den INTENSE FRO Lite 26x2,5 sagen? haben 2ply und ne gummimischung die der supertack von maxxis ähneld. danke
Zurück
Oben Unten