• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nicklaus

1. N

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hi Alex, naja, ich muss ja gestehen, dass ich zudem nicht auf diese Temperaturen ausgelegt bin. Bin zwar unverfroren, aber befürchte doch, mich in einen Eisblock verwandeln zu können. Und das wollen wir ja nicht. Aber am einen oder anderen WE wird mit mir sicherlich noch zu rechnen sein. Grüße...
  2. N

Hiho, es war ja mal die Rede von wegen Radeln und so... Ich bin nun allerdings sehr skeptisch wegen des Wetters, da ich natürlich nicht daran gedacht habe, meine Ferienzeit darauf zu verwenden, neue Reifen zu erwerben. Und bei Schnee und Eis isses mit ohne Profil doch wenig angenehm. Also...
  3. N

OK... Ich glaub', ich radel heut' denn mal doch nicht, dann komm' ich immerhin garantiert irgendwie raus, und für nächste Woche bitte ich um Nummernaustausch. In Ordnung? Robert
  4. N

Mhh, bin etwas im Zugzwang... Doof, dass ich Deine Nr. nicht habe - um 13 Uhr ist's mir zu spät zum radeln, da ich bei Regen aufgeschmissen wäre. Die Parentalgeneration ruft jetzt zur Bewegung in der Freiheit auf. Entscheidungen müssen fallen. Wer da?
  5. N

Heyho, was mich gerade verunsichert, ist die Ankündigung von Eisregen ab 14 Uhr... Dafür bin ich mit den Reifen, die ich jetzt hier in Rudersberg habe, definitiv nicht gerüstet. Evtl. vorziehen, falls das hier noch jemand liest? Treffpunkt: Rudersberg käme mir natürlich sehr gelegen...
  6. N

Moooooin! Nach so gut wie ewiger Radpause meldet sich ein etwas erschöpfter aber (beinahe) komplett studierter Robert zum Dienst. Irgendwann von Freitag bis Sonntag könnte man mal radeln gehen... Allerdings frage ich mich, wie's mit Eis in Rudersberg aussieht - muss ich 'nen Reifenwechsel auf...
  7. N

Moin, ich musste feststellen, dass ich heute doch nicht radeln kann, snüff. Die Ursachen sind vielfältig und unausweichlich, aber nächstes Mal wird's garantiert gehen. Grüße & viel Spaß! Robert
  8. N

Prima! Jetzt muss ich nur noch 'n paar passende Pedale suchen... Bis denne Rob.
  9. N

Heja, morgen, bzw. heute, also Sonntag ist wohl nichts geplant? Möglichst nach zwölf? ich bin mal wieder hier und hab' seit neuestem ein Rudersberger Rad, sodass ich nicht ständig 's Votec umherschleppen muss und kann somit auch mal wieder mitmachen. Grüße! Robert
  10. N

Faules Langschläferpack! Nuja, Großrunde iss dann eher nicht mehr, also gebe ich die Wegführungsverantwortung gerne ab. Dann bis um zwei in Klaffenbach an der einzigen wahren Kreuzung? Rob.
  11. N

Okay, dann scheint's wohl doch mit Tagesplänen zu kollidieren... Drum sag ich: Der Zeitpunkt ist mir wurscht, nur bitte ich um eine mehr als einstündige Vorwarnung. Taschöpp! Robert
  12. N

Ach, was weiß denn ich... Nicht zu früh, weil sonst keine erfolgreiche Kommunikation gewährleistet werden kann, nicht zu spät (wenngleich ich sogar 'n Licht dabei habe), ähm, 11 Uhr? 12Uhr? Oder kommt das dem schwäbischen Mittagsmahl in die Quere? Vielleicht so ungefähr in Richtung Murrhardt...
  13. N

Hejahaha! Das Bild ist doch eigentlich recht nett. So fotogen bin ich schon lange nicht mehr erschienen... Aber was anderes: War morgen nicht eigentlich Radeln geplant? Schreckt der drohende Schneeregen? Dann vielleicht am hochheiligen Sonntag? Seid gegrüßt! Robert
  14. N

Morgen! Würde am 01.01. um 14 Uhr teilnehmen können & wollen, aber da ich Depp nicht daran gedacht habe, meine Beleuchtung einzupacken, muss ich pünktlich zur Finsternis daheim sein. Ergo: Keine 3182 Km Tour für mich. Wie auch immer, erwartet mich! Grüße, munteres Umhergerutsche ins neue Jahr...
  15. N

Danke, danke, danke für euer Verständnis! Und sch'offe sehr, dass du trotz mir noch zu ausreichend Erholung kommst, werter Uwe. Bis denne! Rob.
Zurück