Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"scheinbar liegt hier eine Verwechselung vor. Die Lebenslange Garantie gilt NUR für die Syntehsis Carbon Laufräder. Diese müssen bei Crankbrothers selbst Registriert und Reklamiert werden. Für die Alu Version gilt das nicht. Hier greift die Normale Gesetzliche Garantiezeit von 2 Jahren. Jedoch...
Ich hatte keinen ungewöhlich schweren Einschlag. Wenn Du das gefahren währst an dem Tag hättest du dich auch gefragt wie das passieren konnte. Meine Theorie ist die Risse wurden nicht durch eine Belastung, sondern durch mehrere Belastungen immer größer... und mir ist das erst aufgefallen als das...
Wow danke... YT hat mich das zu Cosmic Sports GmbH einschicken lassen und die haben eine Garantie abgelehnt.. dann frage ich direkt bei Crankbrothers nach
Fahre das Hinterrad einen Monat und die Felge ist an der Schweißnaht eingerissen nach einem Bikepark Besuch mit CushCore Inserts. Normal gefahren wie immer... vielleicht Pech, aber ich bin weg von der Marke
Ich hatte auch Pech mit der Code RSC. Hat sich über 6 Monate deutlich verschlechtert und hinten Fading (Ebike). Ein Stoppie war nur mit Gewalt möglich, auch mit Tricksuff Belägen. Die MT5 auf dem Bio-Bike ist da knallhart... Hab mich aber jetzt für die Saint fürs E-Bike entschieden und ist für...